Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Software
>
ITunes reagiert nicht nach Update auf 10.5.7
ITunes reagiert nicht nach Update auf 10.5.7
kbis
14.05.09
11:23
Hallo,
habe das Problem, dass Itunes zwar startet und auch die Alben anzeigt, aber sich nicht bedienen lasst, es läuft nur der Ball, beim Abbruch des Programs steht immer, Programm reagiert nicht.
Habe schon Rechte repariert, Cache gelöscht, Preference gelöscht, kein Erfolg.
Gibt es noch etwas, was ich tun kann?
Vielen Dank für Tip´s
Hilfreich?
0
Kommentare
fronk
14.05.09
11:51
Welche iTunes-Version? Wie lange hast Du den Ball rödeln lassen? Ist Deine Bibliothek sehr groß? Hast Du viele Playlists und Intelligente Playlists? Wie greifst Du auf sie zu z. B. externes Laufwerk? Ein bisschen mehr Input wäre nicht schlecht …
„Haters, go away and hate yourself!“
Hilfreich?
0
elBohu
14.05.09
11:52
reagiert nicht nicht sondern ziemlich träge...
in zwei wochen gibts 8.2
„wyrd bið ful aræd“
Hilfreich?
0
cr4nky
14.05.09
11:53
Das Problem hatte ich zwischenzeitlich bei 10.5.6 auch mal. Lass den einfach mal ne Weile machen, dann gings zumindest bei mir wieder!
Hilfreich?
0
kbis
14.05.09
12:00
Version ist 8.1.1
Bibliothek umfasst ca. 10000 Stücke, ist auf der internen Platte, Playlists habe ich nur ein paar
Hilfreich?
0
kbis
14.05.09
12:12
ja, ihr habt recht, nach langer Zeit ist es nun am laufen, das ist doch aber nicht normal und war unter 10.5.6 nicht so
Hilfreich?
0
Bobbes
14.05.09
12:13
Hast Du schon mal probiert, iTunes nochmal zu installlieren? Vieleicht hilft das.....
Bei mir läuft iTunes genauso schnell und flüssig mit über 15000 Titeln wie vorher!
Hilfreich?
0
kbis
14.05.09
12:15
ja, eine Neuinstallation von itunes habe ich auch schon durchgeführt, bringt kein besseres Ergebnis
Hilfreich?
0
fronk
14.05.09
12:16
Hm, ich habe meine auf einer TimeCapsule und die umfasst einige 100.000 Tracks und einige hundert Playlists. Da ist er nach dem Start immer so 2-4 Minuten am rödeln. Ich lasse ihn dann einfach machen und kann dann nach der Zeit wieder zugreifen. Wie lange hast Du denn so gewartet?
„Haters, go away and hate yourself!“
Hilfreich?
0
kbis
14.05.09
12:19
bestimmt fünf Minuten
Hilfreich?
0
kbis
14.05.09
12:22
ich danke Euch erstmal, muss jetzt mal kurz weg, vielleicht hat ja noch einer eine zündende Idee, finde das schon nervig
Gruss an alle
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.