Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>IPhoto Fotobuch -> Bestellstatus?

IPhoto Fotobuch -> Bestellstatus?

slangonline
slangonline06.12.0711:38
Hab mal in meiner Mailbox gestöbert und nun doch noch ein Bestätigungsmail gefunden. Mein Posteingang ist wohl etwas überfüllt.
Da gibt's auch ein Link, mit dem man den Bestellstatus abfragen kann.
„an apple a day“
0

Kommentare

slangonline
slangonline06.12.0711:05
Kann mir mal jemand von seinen Erfahrungen berichten bezüglich Fotobuch erstellt mit IPhoto? Ich habe ein Buch bestellt und hochgeladen. Allerdings habe ich nie eine Bestätigung per mail erhalten, ist das normal? Kann man irgendwo den Bestellstatus abfragen? Wie sind die Lieferzeiten?
„an apple a day“
0
MacSebi
MacSebi06.12.0711:16
Versuchs mal im AppleStore unter Bestellstatus. Früher gab's man nen eigenen Bereich dafür, aber der scheint irgendwie verschwunden...
„German by nature - Kiwi by heart“
0
larsvader
larsvader06.12.0711:42
steht da auch drin, wie lange es dauert? Oder weiß Jemand Anderes, wie lange das in der Regel (vor Weihnachten ) dauert?
0
pele06.12.0711:51
Bestellt am 22. 11., Lieferung am 1.12.
0
larsvader
larsvader07.12.0700:18
Danke für den Hinweis, dann muss ich mich ja sputen
0
nicht ich
nicht ich07.12.0700:25
Ich bestellte im November 2006 einen iPhoto Kalender und wollte ihn jemandem zu Weihnachten schenken, doch er kam erst gegen Ende Januar dieses Jahres (2007).
0
croc_one
croc_one07.12.0700:29
Ohoh ^^

Na, ich will auch einen Verschenken, dann muss ch mich echt sputen

0
ThomasR.07.12.0700:47
Ein Photobuch bestellt am 18.1.07, angekommen am 04.12.07

Kalender bestellt, ca 14 Tage. Es ging auch schon mal innerhalb von 10 Tagen.


............ Es macht Spass, solche Geschenke zu machen. Aber wenn der Beschenkte sie rechtzeitig bis Weihnachten bekommen soll, dann müssen Sie sie bis spätestens 11. Dezember (Fotobücher, Kalender und Karten) bzw. 12. Dezember (Abzüge) ordern. Weitere Informationen erhalten Sie auf der iPhoto-Webseite. [29. November 2007] Weitere Informationen… @@http://www.apple.com/de/ilife/iphoto/prints.html


Meine Erfahrung: Wenn man darauf wartet, dauert es immer länger :-D
0
ThomasR.07.12.0700:48
Sorry, Photobuch bestellt am 18.11. nicht am 18.1.
0
croc_one
croc_one07.12.0721:00
Das was ThomasR. geschrieben hat nochmal visuell
0
slangonline
slangonline12.12.0700:10
Also ich habe am 21.11 bestellt und bis heute (11.12) nichts erhalten. Laut Apple wurde die Lieferung am 26.11 abgeschickt.
Werden die Photobücher per Post zugestellt?
Es soll ein Weihnachtsgeschenk werden, aber wenns nicht ankommt hab ich echt ein Problem.
„an apple a day“
0
larsvader
larsvader12.12.0700:31
Ich habe inzwischen bei myphotobook.de bestellt. Bei denen war ein großer Countdown auf der Startseite bis zum letzten Möglichen Termin. Hoffe das funktioniert. Die Qualität ist bei denen auch ganz gut und es gibt eine Mac-Software, mit der man arbeiten kann (nicht so schön wie mit iPhoto, aber es geht).
0
overdoze
overdoze16.10.0810:12
Mein Vater hat am 8. November Geburtstag und ich möchte ihm ein solches Fotobuch aus iPhoto heraus schenken. Meint ihr, das reicht zeitlich? Den o.g. Posts aus 2007 nach schon, aber wie sieht es aktuell aus?
0
Hellokittyhater16.10.0810:17
overdoze
Mein Vater hat am 8. November Geburtstag und ich möchte ihm ein solches Fotobuch aus iPhoto heraus schenken. Meint ihr, das reicht zeitlich? Den o.g. Posts aus 2007 nach schon, aber wie sieht es aktuell aus?

Habe mir vor kurzem eins bestellt. Dauerte 10 Tage insgesamt.
0
overdoze
overdoze16.10.0810:20
Danke! Bist Du mit der Qualität zufrieden? In anderen Threads wird ja viel darüber gemosert, aber ich will's trotzdem mal riskieren.
0
mactelge
mactelge16.10.0810:24
Beim Photobuch mit 3 Wochen Lieferzeit bis endgültig ausgeliefert rechnen. Di Information von Apple "...wurde ausgeliefert...." weist lediglich darauf hin, dass das Buch produziert wurde.
Vor Weihnachten würde ich mich sogar auf eine noch längere Wartezeit einstellen !
Die Bücher sind von sehr guter Qualität, somit sehe ich den Preis als gerechtfertigt an...
„Dreh´dich um – bleib´wie du bist – dann hast du Rückenwind im Gesicht!“
0
Hellokittyhater16.10.0810:25
Habe mir die Papierqualität etwas wertiger vorgestellt (ich glaube wegen der Papierqualität leidet auch etwas die Bildqualität). Naja gut ich habe auch nicht die gebundene Version gewählt, sondern die Version mit der Spirale. Vielleicht liegt es daran.
Vorteile sind halt bei den Fotobüchern über iPhoto, dass sie wirklich schnell gemacht sind und nicht so wie bei anderen Anbietern. Schlecht sind die Bücher allerdings nicht. Wie gesagt die Papierqualität könnte einfach ein bißchen wertiger sein.
0
BenderB16.10.0810:41
Ich hatte bisher ein Softcover und ein Spiralgebundenes. Die Papierqualität war bei dem Softcover besser als bei dem spiralgebundenen, wobei bei beiden an der Qualität eigentlich nichts auszusetzen war.
0
cherokee
cherokee16.10.0810:46
Habe mir auch ein gebundenes Photobuch bestellt, von Apple auch eine Bestätigung bekommen. Die Nachverfolgung im Apple-Store läuft jedoch immer ins Leere, dort ist kein Auftrag verbucht. Angeblich wurde das Buch am 9.10.versendet.
„so schnell bleibt alles anders“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.