Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>IMovie09-Wieviel Zeitraffer-Speed ist möglich?

IMovie09-Wieviel Zeitraffer-Speed ist möglich?

zoe25.10.0921:12
Hallo!

Möchte gerne die Geschwindigkeit eines Clips in IMovie erhöhen.
Ich weiß dass ich bis zu 2000% erreichen kann.
Kann mir jemand sagen, ob es einen Trick gibt,
den Clip noch schneller laufen zu lassen?

Danke im Voraus
Zoe
0

Kommentare

westmeier
westmeier25.10.0921:17
Hmm... in 2000% beschlenigen und abspeichern, dann den Clip neu öffnen und noch mal 2000% Gas drauf geben.
0
Jaguar1
Jaguar125.10.0921:24
Schneckenmarathon?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
westmeier
westmeier25.10.0921:41
Pflanzen beim Wachsen zuschauen?
0
Vjk25.10.0921:58
2000% dann exportieren (bei bereitstellen) und das Video wieder importieren (bei Datei glaube ich) und
Alles solange widerholen bis es schnell genug ist.
0
zoe25.10.0921:59
hehehe...habe eine Stunde lang den Wolkenfluß vor meiner
Haustür aufgezeichnet....wirkt aber erst richtig wenn man
etwas Gas gibt
0
zoe25.10.0922:43
Das mit dem Export-Import funktioniert nicht...
Sobald ich den Clip wieder importiere, wird angezeigt, dass ich schon bei 2000% bin.
Eine weitere Erhöhung ist nicht möglich...
0
westmeier
westmeier25.10.0922:57
Auch nicht wenn du den Clup wirklich exportierst? Einfaches Absichern reicht natürlich nicht. Aber wenn du ihn in irgendeinem Format exportierst und in ein neues Projekt importierst müsste es doch gehen, oder? Kann mir nicht vorstellen dass es nicht geht.
0
zoe25.10.0923:22
Ja, seltsam... wundere mich auch...
Hab den Clip zuerst "normal" exportiert und dann über Quicktime...
Kein Unterschied. Nach dem Import steht die Geschwindigkeit immer auf 2000%.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.