Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>IM+ Pro: Skype Gruppenchat?

IM+ Pro: Skype Gruppenchat?

lex
lex24.02.1121:58
Hallo,

Eine kurze und knackige Frage an all diejenigen, die IM+ Pro installiert haben: unterstützt die Skype-Unterstützung auch Gruppen-Chats respektive Chat-Kanäle?

Leider lässt sich das mit der light Version nicht ausprobieren...

Gruss,
Alex
0

Kommentare

chill
chill24.02.1122:10
google wäre schneller als MTN ....

„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
lex
lex25.02.1111:31
Jetzt ist genau das passiert, was ich befürchtet hatte. Hab die teure App gekauft, aber ich sehe keine Nachrichten aus den Channels, wo ich schon drin bin. Ich könnte zwar einen Gruppenchat initiieren, aber ich erhalte keine neue Nachrichten von jenen, wo ich schon dripn bin. GRML.
0
chill
chill25.02.1111:34
also bei mir ists so: es öffnet sich erst der gruppenchat wenn einer aus der liste etwas schreibt. ich selber sehe die gruppe nicht in meinen kontakten. aber klappen tut das grundsätzlich schon mit den gruppenchats.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
lex
lex25.02.1112:06
Hmm, komisch. Bei mir wurde im Gruppenchat auch geschrieben, habs gerade auf dem Laptop nachgeprüft was auch sehr schade ist, dass der Gruppenchat nicht in der Kontaktleiste erscheint, denn so kann ich nicht von mir aus schreiben sondern muss warten, bis jemand etwas schreibt...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.