Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>ID CS4: Keine Vorschau mehr

ID CS4: Keine Vorschau mehr

sonorman
sonorman17.11.0913:43
Hi Leute.

Hat irgend jemand von euch Informationen darüber, warum seit 10.6.X keine Vorschauen von InDesign CS4-Dateien mehr angezeigt werden?

0

Kommentare

Pfuusmuus17.11.0915:47
Das selbe wollte ich auch gerade fragen. Ich suche seit Stunden ein File und da die Elche ( das andere Wort nehm ich jetzt nicht) die Dateien nur durchnummeriert haben...
Nehme jede Hilfe an!!!
0
typneun_ms17.11.0916:22
Mich hat es unter 10.5 mit AI CS3 schon genervt - und da hat doch tatsächlich jemand eine Lösung gefunden. Vielleicht hilft die euch auch - Tipp 2, bissl runter scrollen:


2. Change the Application info.plist fileMacOSXhints are we all know is a great site and I found the answer to enabling the Finder to Quick Look other file types. The process is similar for Illustrator files.

Edit Illustrator’s info.plist file
0
typneun_ms17.11.0916:23
Ich Trottel: es geht um Indesign... Sorry. Aber ich lass den Tipp mal stehen, vielleicht brauchts jemand anders.
0
uplift
uplift17.11.0916:31
Vielleicht hilft das ja?

Quicklook PlugIn füd InDesign Dokumente
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
sonorman
sonorman17.11.0916:34
Ja genau, InDesign.

Es geht auch nicht um QuickLook, sondern um die Preview-Icons.
Wenn das Häkchen im Speichern-Dialog (siehe Screenshot) gesetzt ist, sollte bei einem Klick auf das Icon einer InDesign Datei statt des ID CS4-Icon eine Voransicht der ersten Seite des Dokumentes zu sehen sein. War bis 10.6.irgendwas auch immer der Fall, aber seit einiger Zeit nicht mehr.

Ich dachte erst, es liegt an meinem Path Finder, aber der Apple Finder zeigt es auch nicht mehr an.
0
sonorman
sonorman17.11.0916:37
uplift

Danke, das Modul hilft.
0
Pfuusmuus18.11.0908:59
Danke für den Link, das PlugIn hilft.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.