Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Hue Bridge mit Living Colors verbinden zur iphone Steuerung?

Hue Bridge mit Living Colors verbinden zur iphone Steuerung?

nightx
nightx02.09.1418:46
Hallo!

Ich habe jetzt diverse Seiten im Netz hoch und runter gelesen aber leider keine Lösung gefunden.

Ich habe eine Philips Living Colors Iris 2. Gen mit runter FB und den zwei Lichtersettings. Dazu seit heute eine Bridge. Ich bekomme die Bridge aber nicht mit der Living Colors gekoppelt.

Ich habe alles mögliche Versucht. Hat einer von euch einen Tipp?
0

Kommentare

nightx
nightx02.09.1418:58
Ah Problem gelöst. Anleitung ist falsch
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.