Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Hilfe…QuickTime764 lässt sich nicht installieren

Hilfe…QuickTime764 lässt sich nicht installieren

mascheuer21.02.1000:30
QuickTime kann auf diesem Laufwerk nicht installiert werden.Diese Version von QuickTime 7 kann nicht auf diesem Volume installiert werden,da dort bereits QuickTime X installiert ist. Verwenden Sie die Softwareaktualisierung, um die für Ihren Mac passende Version von QuickTime zu installieren.Habe alles versucht , QuickTime X gelöscht…will nicht.Danke für die Hilfe ! iMac 24-2009
0

Kommentare

@pplesticker21.02.1001:09
Installierst du Quicktime aus einer heruntergeladenen Datei?
Leg die Snow Leo DVD ein und installiere Quicktime 7 von dort. (optionale Installationspakete)
0
mascheuer21.02.1004:23
vielen Dank….die Version QuickTime Player 7 (7.6.3) funktioniert…doch die Version7.6.4 lässt sich nicht über den Apple Store aktualisieren…werde die Pro nehmen….
0
schaudi
schaudi21.02.1005:53
mascheuer
vielen Dank….die Version QuickTime Player 7 (7.6.3) funktioniert…doch die Version7.6.4 lässt sich nicht über den Apple Store aktualisieren…werde die Pro nehmen….

seit wann kann man software über den apple store aktualisieren?
„Hier persönlichen Slogan eingeben.“
0
bestbernie21.02.1008:02
Es gibt keine 7.6.4 er Version, die unter Snow Leo läuft, wie oben schon erwähnt ist die 7.6.3 die passende. Und aus der kann man mit den Key die Pro Version machen, und auch dann bleibt es eine 7.6.3er Version.
0
mascheuer21.02.1010:01
So wars's gemeint….werde den Key für Pro bestellen…Danke
0
bjs
bjs22.02.1013:19
Wollte mir gerade die neuen TV-Spots von Apple für das iPhone ansehen, da erscheint im Fenster der Hinweis ich solle mir QuickTime laden!? Ich habe 7.6.3 und X auf dem Rechner und die Software-Aktualisierung findet auch nichts aber über den Link der TV-Spots gibt es 7.6.4. Geladen und entpackt, beim Versuch der Installation heißt es: Auf einem Rechner mit QuickTime X kann QuickTime 7 nicht installiert werden, versuchen sie es über die Software-Aktualisierung.

Das geht aber auch nicht. Habe übrigens QT 7 Pro. Kann das nicht mit der normalen 7.6.4 aktualisiert werden?
0
bjs
bjs22.02.1013:23
Sehe gerade, dass ich 7.6.4 für Leopard geladen habe und es deshalb nicht auf SL installiert werden kann. Für SL wird noch nicht Neues angeboten. Die TV-Spots kann ich also nicht ansehen, was ich nicht verstehe.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.