Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Hilfe mit Brennordner

Hilfe mit Brennordner

mcdmbp01.05.0910:22
Ich habe eine Daten DVD gebrannt, bei dem der Brennvorgang abgebrochen wurde.
Nur habe ich in Orte einen Ordner "Ohne Titel DVD" den ich dort nicht mehr löschen kann.
Neustart und alles mögliche habe ich versucht. Bei dem Anklicken erschein die Meldung:
"Das Volumen für "Ohne Titel DVD" kann nicht gefunden werden.

Bitte um Hilfe wie ich diesen Brennordner da weg bekomme.
0

Kommentare

bestbernie01.05.0910:25
wenn du es nur "sanft" berührst und herausziehst aus der Seitenleiste, geht es auch nicht??
0
alfrank01.05.0910:29
Hat das Volume keinen Auswurf-Knopf ?
0
Ties-Malte
Ties-Malte01.05.0912:13
Evtl. nur 'ne Alias-Datei, die du (s. bestbernie) einfach rausziehen kannst. „Verpufft“ dann und ist weg.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
mcdmbp01.05.0919:37
Das in den Papierkorb ziehen hat funktioniert Vielen Dank @bestbernie.
Bin von Windoofs nur ans klicken gewöhnt.

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.