Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Hilfe!!! iTunes installiert Phantom Shared - Libraries!!!

Hilfe!!! iTunes installiert Phantom Shared - Libraries!!!

Thomasgo10.11.0515:28

Als ich mein iTunes vorhin völlig entspannt öffnete, um mir etwas Musik zu gönnen, stellte ich plötzlich fest, dass ich eine Shared-Library namens Manuel's LimeWire .... etc. unter meinem Music Store icon sitzen hatte.

Wie werde ich die wieder los???

Löschen scheint nicht zu funktionieren! Was ist das überhaupt und wie vermeide ich sowass in Zukunft?

Ich bitte um Hilfe.

Gruß,

Thomas
0

Kommentare

_mäuschen
_mäuschen10.11.0516:05
Da hat wohl Manuel seinen Limewire Ordner freigegeben in
iTunes/Einstellungen/Gemeinsam nutzen

Den Haken bei : Nach gemeinsam genutzter Musik suchen
weg klicken, und Manuel sollte nicht mehr erscheinen.
0
Simoon
Simoon10.11.0516:38
Oh Mann, da halt' ich nix mehr aus.
0
Simoon
Simoon10.11.0516:39
Achso, vergessen: *wegschrei*

0
Bernd
Bernd10.11.0516:40


Manuel müsste schon in deinem Netzwerk sein damit er als BLAUES Shared Library icon auftaucht! Ist das so?
0
Thomasgo10.11.0520:06
also ich habe noch nie einen Manuel gesehen und ich habe, wie gesagt, keine Ahnung, wo der herkommt.
Es müsste sich also irgendwo im Uninetzwerk ein Manuel befinden, der seine Musik anderen zugänglich macht?

Vielen Dank übrigens für Eure Antworten, ich bin erst jetzt wieder da, da ich zwischendurch 3h Vorlesungen halten musste.

0
ella
ella10.11.0520:42
Dann wird es einer im Uni-Netz sein. Wohnst Du in einem Wohnheim oder bist sonstwie per Netzwerk ans Internet angeschlossen?
„Stay hungry. Stay foolish.“
0
ella
ella10.11.0520:44
Wie ist denn sein Musikgeschmack so?
Wenn er Dir gefällt, such mal bei macupdate nach einer blauen Kokosnuss.
„Stay hungry. Stay foolish.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.