Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Hilfe!!! Google Chrome und Safari funktionieren nicht mehr (Error 324)

Hilfe!!! Google Chrome und Safari funktionieren nicht mehr (Error 324)

obex_m07.03.1113:33
Hallo,


seit wenigen Tagen funktioniert das Internet (bzw. die Internetbrowser) am Mac eines Bekannnten nicht mehr (seit dem letzten Neustart des Geräts).
Er verwendet hauptsächlich Google Chrome (neueste Version). Jedesmal nach Eingabe einer URL kommt die Fehlermeldung: An Error Occured (Error 324)
Wie kann ich den Fehler beheben?

Danke für die Hilfe!

LG
0

Kommentare

obex_m07.03.1117:14
Ich habe inzwischen die Systemcaches und Browser Caches gelöscht, die Browser auf Standareinstellungen zurückgesetzt und mehrmals neu gestartet.
Leider hat sich bisher nichts geändert! Immer noch der selbe Fehlercode!
Skype funktioniert komischerweise ganz normal!

Hat niemand eine Idee wie ich dieses Problem beheben kann?
Vielen Dank für die Hilfe!!!!!

Lg M
0
Harald Gress
Harald Gress07.03.1117:38
Hi,

glaub es gab da mal einen Zusammenhang mit google und div. Spielen die dann diesen Fehler machen. Sollte aber eigentlich nur bei Chrome, nicht bei Safari vorkommen. Auf die Schnelle mal das gegoogled. Ich würde auf jeden Fall in diese Richtung weiter suchen. http://immoralattack.com/forums/viewtopic.php?f=14&t=90

Grüße
Mapache
„[i]Weil unser einziges Nest unsere Flügel sind. Erik Lindgren[/i]“
0
obex_m07.03.1117:48
Leider tritt der Fehler auf Chrome und Safari auf. Hab nun Firefox installiert ... hier kommt nur eine leere Seite! Aber das internet funktioniert auch nicht!
Danke für den Link!

Lg M
0
dnbblah07.03.1118:13
hey,

nachdem das ganze Browserunabhaengig ist, check mal deine einstellungen vom netzwerk, ihc vermute aus irgendeinem grund hast du ein proxy hinterlegt, ohne dies zu wollen.

Systemeinstellungen - Netzwerk - erweitert - Proxys
(alle haken ausmachen)

Lg
0
obex_m07.03.1118:30
Ich versuchs gleich! Danke!
0
obex_m07.03.1118:33
Dass ist es auch nicht....

Alle Haken bei Proxies sind aus, es ist nur ein Haken bei Passicen FTP-Modus (PASV) verwenden gesetzt.
Ich versuch auch paralell dazu einen Virenscan (iantivirus) drüber laufen zu lassen.
Vielleicht findet der was!

Danke inzwischen!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.