Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Hilfe!-Dashboard killt meinen Mac

Hilfe!-Dashboard killt meinen Mac

M.L.Gore16.05.0618:33
Hi! Jedes mal, wenn ich Dashboard starte, werden einige Widgets geladen. Doch dann friert es ein und mein Ti-Book ebenso! Der Bildschirm wird abgedunkelt und es erscheint ein Dialogfeld, welches mir sagt ich müsse meinen Mac über den Einschaltknopf ausschalten und neu starten! Sehr nervig- Habt ihr eine Abhilfe?:-/
0

Kommentare

MacMark
MacMark16.05.0620:15
Entferne alle fremden Widgets per Finder aus
~/Library/Widgets/
und
/Library/Widgets/
„@macmark_de“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.