Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Help please: Wie anderen User beim Anmelden anzeigen lassen?

Help please: Wie anderen User beim Anmelden anzeigen lassen?

Tip
Tip10.05.0600:58
Ich habe folgendes Problem und stelle mich wahrscheinlich oberdeppert an.
Beim Anmelden an den Mac meiner Frau via "Apfel-k" (Protokoll afp) benutzte ich ihren Benutzernamen und Passwort bequemlichkeits halber, um ihr ne datei rüberzuschieben oder sonstwie helfen einzugreifen. Nun bekam sie einen neuen Mac mini und der alten wurde von mir schnurstracks zum Server umgebaut (inkl. Neueinrichtung, größere Platte etc.).
Melde ich mich jetzt bei diesem netten kleinen Server an, dann kommt das früher Gespeicherte, also Heike als Benutzer und ihr Passwort (siehe Bild). Und ich kriege diese dumme Voreinstellung nicht weg. Was mache ich falsch oder verstehe ich nicht?
0

Kommentare

myPod10.05.0601:01
Name und Kennwort schon aus dem Schlüsselbund gelöscht?
0
alfrank10.05.0601:01
Aus dem Schlüsselbund (unter Programme/Dienstprogramme) löschen...
0
Tip
Tip10.05.0617:33
Krawumm, jetzt wo der Strom wieder fließt, da ich danke eurer Hilfe meinen Fuß von der Leitung genommen habe, tut alls wie gewünscht (sick)

Danke nochmals!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.