Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Handbrake stürzt immer ab

Handbrake stürzt immer ab

mkummer
mkummer28.07.0910:59
Hallo - ich benutzte Handbrake gerne zum encodieren von AVI-Files nach m4v fürs iphone. Seit längerem stürzt Handbrake nach 4-5 min. encodierung ab. (Ich habe Perian 1.1.4 auf dem Rechner und die neueste Version von VLC, encodieren tue ich mit der Einstellung Apple/Universal).

Hat jemand Erfahrungen oder eine Idee zur Fehlersuche?

Danke, MK
„Wir sind die Guten! (Mac-TV)“
0

Kommentare

ChrisK
ChrisK28.07.0913:02
Das "Activity Window" einblenden und gucken ob der da noch irgendwas von sich gibt.

Ich vermute mal, dass er sich einfach an den AVI-Dateien einen Abbricht.
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.