Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>HandBrake mkv und Untertitel Problem

HandBrake mkv und Untertitel Problem

ollieh
ollieh02.02.1021:05
Hallo,
ich habe meine DVD`s jetzt alle in mkv als Container und H264 als Codec mit HandBrake umgewandelt für mein WDTV Live.
Habe alle Einstellungen gemacht die man so machen muss auch die Untertitel, nur leider zeigt der WDTV Live
mir keinen Untertitel an. Der WDTV sagt mir das keine vorhanden sind.
Habe die DVD´s auf die Festplatte gezogen mit dem Ripper Komplett. Was mache ich da falsch oder geht das nicht?

Gruß olli
0

Kommentare

exAgrajag02.02.1021:24
Handbrake nimmt direkt die Untertitel-Bitmaps als Untertitel. Das mögen nicht alle Player.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.