Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>HILFE - OSX 10.7.4 sprint selbst auf Anmeldebildschirm!

HILFE - OSX 10.7.4 sprint selbst auf Anmeldebildschirm!

dynax7431.08.1212:56
Hallo,

ich habe einen neuen Mac Mini mit 10.7.4. Es ist jetzt schon zum zweiten mal passiert das der Computer plötzlich und ohne Nachfragen auf den Anmelde-Bildschirm switcht.

Ich habe auch in dem Moment keinen Kurzbefehl ausgeführt, sondern nur mit der maus im Finder gescrollt. Sämtliche Programme wie z.b. Photoshop wurden dann geschlossen und die Dokumente nicht gespeichert.

Wenn ich mich dann Einlogge, werden die Programme nur neu gestartet.

Kennt das jemand?
0

Kommentare

vasquesbc
vasquesbc31.08.1214:17
Da stürzt die User-Session ab. Ein Blick in die Konsole (Systemlog oder Crashlog) könnte da eventuell weiterhelfen bei der Suche nach dem Grund.
„Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewußt.“
0
dynax7431.08.1216:40
Der FINDER scheint gecrashed zu sein und hat wohl alles mitgerissen! Ich hatte Ihn auch offen und hab dort auf einem Webserver geschaut.

Was kann das sein????
0
_mäuschen
_mäuschen31.08.1216:43
GoogleMac Mini restarts suddenly
0
dynax7431.08.1216:55
@_mäuschen: Er ist ja nicht komplett neu gestartet sondern nur sofort zum Anmelde Screen gesprungen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.