Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Gutes Audio Programm für G3 b/w

Gutes Audio Programm für G3 b/w

Christowski12.12.0519:10
Hallo zusammen!
Da ich jetzt meinen PowerMac G3 b/w wieder zum rennen gebracht habe, fülle ich sämtliche Software lücken aus. Ich suche ein Programm, mit dem man ganz einfach via Mikrophon aufnehmen kann. Die meisten Programme gehen leider erst ab 500 MhZ aufwärts, meiner hat aber nur 350. Hat da vllt jemand nen Geheimtipp oder so?

Danke scho mal! ,)
0

Kommentare

jogoto12.12.0519:21
Welches System hat er drauf?
0
Christowski12.12.0519:27
Aja sorry, Panther 10.3.9
0
herrmueller
herrmueller12.12.0520:03
Audion vielleicht? Ist mittlerweile kostenlos. Hier
0
trw
trw12.12.0520:22
Moin,

oder du nimmst einfach Audio Recorder... das braucht so gut wie nix und ist Freeware ....
(neu)
(alt)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.