Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Growl-Mail und Mail-Appetizer Ersatz für Snow Leopard

Growl-Mail und Mail-Appetizer Ersatz für Snow Leopard

Rolo Tomasi
Rolo Tomasi21.10.0911:19
Hallo zusammen,

für alle Snow-Leopard-User, die Growl-Mail-Notification oder Mail-Appetizer vermissen, gibt es jetzt eine neue, kleine Freeware namens HERALD, die beide gut ersetzt und bei mir unter SL problemlos läuft. Siehe Link

http://www.macupdate.com/info.php/id/32744/herald

Gruß,
Rolo
„Wenn schon falsch, dann richtig!“
0

Kommentare

pbr21.10.0911:40
Mit dem neuen Growl und dem neuen GrowlMail läuft auch das problemlos unter 10.6.
0
Rolo Tomasi
Rolo Tomasi21.10.0913:01
Hmm, bei mir nicht... aber ich kann's ja nochmal versuchen...
„Wenn schon falsch, dann richtig!“
0
Fantin21.10.0913:20
Mail Appetizer läuft als Beta auch schon ganz gut unter SL
0
Dirk B.
Dirk B.21.10.0913:33
Rolo Tomasi
Hmm, bei mir nicht... aber ich kann's ja nochmal versuchen...

welche Version nutzt du? Hier bei mir läuft Growl 1.2b3 ohne Probleme, ...
0
Rolo Tomasi
Rolo Tomasi21.10.0915:44
Ich hatte Growl 1.2 installiert und bekam ständig die Meldung beim Starten von Mail, dass das MailPlugIn nicht kompatibel sei. Habe dann Growl deinstalliert und auch die Bundles gelöscht, bin dann auf Herald gestoßen und dachte, dass Thema Growl sei bis zum nächsten Update erst mal zu den Akten gelegt. Aber wenn es bei euch allen gut läuft, sollte ich es vielleicht nochmal an den Start bringen
„Wenn schon falsch, dann richtig!“
0
kio
kio21.10.0915:51
also bei mir läufts auch noch nicht. hab es grad nochmal drüber gebügelt...naja...läuft trotzdem nciht.-
„just do it....“
0
pbr21.10.0915:58
Wichtig ist, vor der Installation vom neuen GrowlMail das alte zu löschen! Sonst gehts wirklich nicht. Wenn man dann das GrowlMail aus dem Growl 1.2-Image installiert, läuft es völlig problemlos.

Von growl.info:
You have an old GrowlMail installed. Check both of these folders and remove both GrowlMails:

Your Home folder
Library
Mail
Bundles
Your startup disk
Library
Mail
Bundles

Then install GrowlMail 1.2 (using the package in the Extras folder) again.
0
kio
kio21.10.0916:05
danke pbr. jetzt läuft es

wusste gar nicht das mal growlmail separat installieren kann.
„just do it....“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.