Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Gratis MMORPG endlich auch für Mac

Gratis MMORPG endlich auch für Mac

schmidl04.09.0915:30
Hallo an alle Spieler,

ich hab auf der Gamescom ein Spiel entdeckt das endlich auch auf Mac und Linux zu spielen ist.
Es handelt sich um ein MMORPG mit Rundenbasiertem Kampfsystem, ich finde es sehr cool und bald soll eine neue Version mit besserer Grafik usw. kommen.
Ich hab' die Version 2.0 auf der Gamescom bereits angespielt und auch einen Beta-Account erhalten, lohnt sich dann noch mehr.

Ich finde aber es lohnt sich jetzt schon wir könnten ja eine MTN-Gilde gründen, das wäre sehr cool.

So, bevor ich es vergesse zu erwähnen, es handelt sich um Dofus (Link von mir, bitte beachten bevor ihr klickt)

Ich finde es ist wirklich ein sehr nettes Spiel über den oben eingefügten Link kann ich Gegenstände für's Spiel gewinnen, würde mich freuen wenn ihr da drauf klickt.
Ansonsten hier nochmal der normale Link zur Webseite

Gibt es vielleicht schon jemanden der einen Account hat?

lg
-schmidl
„ich auch nicht.“
0

Kommentare

chill
chill04.09.0915:40
"GRATIS" ... jaja ...

mit dem gratisaccount kein zugang zu gilden, etc etc ... (soviel zu: "wir können ja eine mtn gilde gründen") link:

ansonsten schön zahlen jeden monat. link:

„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
schmidl04.09.0915:46
chill
"GRATIS" ... jaja ...

kein zugang zu gilden, etc etc ... (soviel zu: "wir können ja eine mtn gilde gründen") link:

ansonsten schön zahlen jeden monat. link:


scheisse, das is mir bisher gar nicht aufgefallen.
naja, auf zahlen hab ich ehrlich gesagt auch keinen bock, wenn's wenigstens nicht monatlich wäre.

Na gut, vergesst das mit der Gilde!
„ich auch nicht.“
0
PrinceAli08.11.0911:58
Gibt es ein schönes MMORGP Spiel für Mac.

wie zB. Metin2 oder Fiesta Online!:)

LG PRINCEALI
0
Rantanplan
Rantanplan08.11.0912:13
PrinceAli

Du solltest mal an deiner Interpunktion arbeiten. Tausche einen Punkt gegen ein Fragezeichen und ein Ausrufezeichen gegen ein Fragezeichen, dann versteht man wenigstens, daß es eine Frage und keine Aussage ist.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
PrinceAli08.11.0921:28
Ist Jetzt nicht wichtig!:D
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.