Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Googlemail: Alle Anhänge automatisch herunterladen

Googlemail: Alle Anhänge automatisch herunterladen

Boedefeld23.02.1110:21
Hallo,
ist es irgendwie möglich bei Googlemail mehrere Mails zu markieren und die Anhänge automatisch herunterzuladen?
So müsste ich alle Mails einzeln aufrufen und den Anhang herunterladen, was bei 120 Mails etwas dauern könnte...

Für jegliche Tipps bin ich dankbar.

Gruß
0

Kommentare

kbundies
kbundies23.02.1115:55
es geht, wenn Du Apple Mail
verwendest.
Nach Abholen der E-Mails findest
Du die Anhänge komplett versammelt in
~/Library/Mail Downloads
0
Boedefeld23.02.1117:58
Das klingt schon mal gut!
Wenn ich Apple Mail nutze und die Mails abrufe werden diese doch aber nicht bei Googlemail gelöscht, oder?
Hintergrund ist, dass der Mail-Account auch von anderen Usern genutzt wird. Ich kann es mir nicht vorstellen, will aber auf Nummer sicher gehen...
0
Stefan S.
Stefan S.23.02.1122:17
das kannst du einstellen unter Einstellungen

immer diese Webmailbenutzer
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.