Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Google Plus??

Google Plus??

slipknotdani
slipknotdani11.07.1109:33
Hi Leute,..

Mich würde Google Plus extremste interessieren aber ich kenn leider keinen der mir eine Einladung schicken könnte....

Wäre es vielleicht möglich dass jemand von euch mir sowas zukommen lassen könnte?

Vielen Lieben dank

lg dani
„think always different - thats the best way“
0

Kommentare

TITAN11.07.1109:45
Ich wäre auch sehr an einer Einladung interessiert.
0
Alanin11.07.1109:50
Schickt mir eure GoogleMail Adresse per PN (wichtig, bitte unbedingt per PN!!!)

Ich lade dann ein. Keine Adressen hier im Thread veröffentlichen...

VG
Alanin
0
torstenb11.07.1110:27
Ich kann auch noch User einladen. Adresse per PN
0
janos_ad
janos_ad11.07.1110:46
0
soapsick11.07.1110:49
hallo,
soweit ich weiß kann man sich derzeit trotz einladung nicht bei google+ anmelden.
0
Alanin11.07.1110:54
soapsick
hallo,
soweit ich weiß kann man sich derzeit trotz einladung nicht bei google+ anmelden.

Man muss es von Zeit zu Zeit probieren. Heute morgen konnte sich ein eingeladener Kollege anmelden, ein nicht eingeladener allerdings nicht.
0
longlife
longlife11.07.1111:15
Hier gibt es schon einen Thread für Google+ Einladungen!
0
mee
mee11.07.1111:49
Es soll eigentlich seit 3 Tagen offen sein. Könnt Ihr kein Login erstellen?
0
slipknotdani
slipknotdani11.07.1111:56
Also bei mir hats funktioniert! Und es ist wirklich nicht schlecht das Teil!!
„think always different - thats the best way“
0
mee
mee11.07.1112:20
Ich finds super
Werde wohl "Switchen"
0
Dirk B.
Dirk B.11.07.1112:21
Der andere Thread ist im Off-Topic-Bereich und daher bei vielen nicht in der Seitenleiste auf den ersten Blick zu sehen. Konnte mich in der letzten Woche nach einigen Versuchen auch anmelden.

Kann einladen, wenn nötig - bitte PN mit E-Mail-Adresse an mich - bitte PN und nur PN - ob es aktuell ausschließlich mit Gmail-Adressen geht, weiß ich nicht. Einen Google-Account muss der Interessent auf jeden Fall anlegen.
0
slipknotdani
slipknotdani11.07.1114:00
Also es geht auch mit anderen Adressen - habe gerade ein paar Freunde eingeladen mit normalen "privaten" Adressen. Also NEIN eine Google ID ist nicht zwingend erforderlich.
„think always different - thats the best way“
0
DarkVamp
DarkVamp11.07.1115:39
Ich will endlich ne App ! Damn it Apple macht was schneller...
0
micheee11.07.1116:42
slipknotdani
Also es geht auch mit anderen Adressen - habe gerade ein paar Freunde eingeladen mit normalen "privaten" Adressen. Also NEIN eine Google ID ist nicht zwingend erforderlich.

Das Konto wird einfach zur Google ID umegwandelt sobald man sich damit anmeldet

Falls noch jemand eine Einladung braucht, PN an mich.
0
AppleTV12.07.1110:54
hi, könnt ihr mir auch eine Einladung schicken?
0
slipknotdani
slipknotdani12.07.1111:09
Kannst gerne eine PN an mich senden - bitte nur PN - dann bekommst eine Einladung
„think always different - thats the best way“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.