Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>GnuPG mit IDEA unter MacOS X

GnuPG mit IDEA unter MacOS X

Termi
Termi12.06.0617:26
Moin,

ich möchte gerne GnuPG mit Enigmail & Thunderbird nutzen. Klappt auch, nur hatte ich meinen seit Ewigkeiten genutzten Schlüssel mit IDEA erstellt, was bis Ende 2006 in den USA geschützt ist. In Deutschland darf man es aber nutzen. Leider werden aus o.g. Grund keine offiziellen Binaries veröffentlicht.

Hat jemand eine Download-Quelle hierfür?


Bye,

Termi

0

Kommentare

smile
smile12.06.0617:49
fink.sf.net
„Deinen Mac kannst du lieben oder hassen - Dein PC wird Dir immer scheißegal sein.“
0
Termi
Termi12.06.0621:01
Danke!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.