Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Gleichzeitig iPhone G3 e-mail und MS Windows Mail (Vista) geht nicht

Gleichzeitig iPhone G3 e-mail und MS Windows Mail (Vista) geht nicht

Tuckytukan20.08.0820:59
Ich habe einen Vista Laptop und nutze Windows Mail. Wenn ich über T-Mobile oder W-Lan mein iPhone G3 an habe, komme ich zeitgleich nicht über Laptop in meine Mails. Stattdessen soll ich Benutznamen und Kennwort meines Mail Servers eingeben....funktioniert aber nicht. Wer weiß einen Ausweg??
0

Kommentare

WALL*E
WALL*E20.08.0821:10
Einen Ausweg weiß ich nicht aber das ist ganz normal. Der Mailserver macht natürlich zu wenn plötzlich zwei Geräte Mails empfangen wollen.
0
Tuckytukan20.08.0821:36
na wenn das so ist. Vielen dank.
0
maubush
maubush20.08.0821:41
Bei IMAP sollte das eigentlich gehen.
„U I U AA, Dsching Dschäng Walla Walla Bing Bäng“
0
todi
todi20.08.0821:49
sollte es. im zweifel wissen wir also, woran es liegt
„mbp unibody 2.4 4gb 320gb.7200 | iphone 3g 16gb weiss | ipod video 30gb weiss“
0
ohhhjojoj
ohhhjojoj20.08.0822:12
Wo hast du dein E-Mail Konto? Bei welchem Anbieter?
Bei WEB.DE ist es z. B. so, dass du deine Mails nicht jeden Minute abfragen kannst.
Ruft jetzt dein iPhone die Mails ab und will Vista Mail auch fast zeitgleich Mails abrufen erscheint der Fehler.

Evtl. kann man das ganz einfach testen, indem du unter Vista Mail alle 30 sek. auf Senden/Empfangen klickst. Sollte dann nach einiger Zeit eben diese von dier genannte Meldung kommen weißt du an was es liegt.

Das ist übrigens bei den meisten Freemail Anbietern so, wollen dadurch Traffic sparen.

Probiers mal aus, hoffe konnte dir helfen.

Gruß Thomas
0
Gort
Gort20.08.0822:37
ohhhjojoj
Das ist übrigens bei den meisten Freemail Anbietern so, wollen dadurch Traffic sparen.

Ob die dadurch Traffic sparen wollen bezweifle ich. Soviel ist das nicht. Ich gehe davon aus, daß sie dadurch ihre kostenpflichtigen Angebote von den kostenlosen abgrenzen wollen. Jedenfalls würde ich das tun, wenn ich Anbieter wäre
0
ohhhjojoj
ohhhjojoj21.08.0810:37
Gort

Da hast du Recht!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.