Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Gibt es soetwas wie remote für eyetv?

Gibt es soetwas wie remote für eyetv?

DocT21.09.0817:16
Würde gerne mein eye-tv mit dem iphone steuern.. weiss irgendwer was?
0

Kommentare

@pplesticker21.09.0817:29
Die einzige Möglichkeit, die ich kenne ist die Remote-Buddy Web-App
0
Wowbagger21.09.0817:30
Derzeit gibt es da noch nichts, so weit ich weiß. Über VNC lässt sich der Mac insgesamt fernsteuern, ist natürlich nicht sehr komfortabel.
Es würde mich aber nicht wundern, wenn da noch was kommt, den App-Store gibt es ja noch nicht lange. Schreib denen mal ein Mail, vielleicht verraten sie Dir was dazu.
0
DocT21.09.0817:33
joo, danke Junx!
0
svenhalen
svenhalen22.09.0814:54
probiers mal mit "pad". da kann man angeblich bestimmten Gesten Tastenkombinationen zuordnen. Habs aber noch nicht probiert
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.