Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Gibt es "gute" nicht original Akkus für MBP ??

Gibt es "gute" nicht original Akkus für MBP ??

dam_j
dam_j29.05.1121:19
Ich suche einen für ein altes Vor-Unibody Modell (A1212).

Noch über 100€ zu investieren halte ich nicht sooooo rentabel. Hat hier jemand gute Erfahrungen mit einen der billig Alternativen ??

Danke im vorraus.

„Das Leben ist Scheiße aber die Grafik ist geil !“
0

Kommentare

iGod29.05.1122:18
Bei solchen Teilen würde ich nicht mit der Geiz ist geil Mentalität daherkommen. Da sollte man schon bereit sein den vollen Preis zu zahlen für volle Qualität und Sicherheit.
0
Stardust
Stardust29.05.1123:05
In den Apple Stores bekommt man auch aufbereitete Akkus.
Bei diesen Akkus sollen die Zellen neu sein, die Elektronik aber gebraucht.
Wenn man den alten dabei zurückgibt, dann wird das noch etwas günstiger.
Ich habe 2009 in München für einen aufbereiteten ca. Akku 90,- Euro bezahlt.
„Ad Astra“
0
Jfk29.05.1123:25
also ich habe mir vor nicht allzulanger Zeit einen Billigakku von Amazon bestellt. er passt perfeckt, die Farbe ist gleich, die LED Akkustandanzeige geht auch wunderbar und ich habe mit Porto nur 45€ gezahlt... Laut Cocounut hat er 5397mah - das ist für mich völig ok
0
dam_j
dam_j29.05.1123:27
Jfk
also ich habe mir vor nicht allzulanger Zeit einen Billigakku von Amazon bestellt. er passt perfeckt, die Farbe ist gleich, die LED Akkustandanzeige geht auch wunderbar und ich habe mit Porto nur 45€ gezahlt... Laut Cocounut hat er 5397mah - das ist für mich völig ok

Du kannst mir nicht zufäälig den Händler bzw. den Artikel nennen ?
„Das Leben ist Scheiße aber die Grafik ist geil !“
0
dam_j
dam_j29.05.1123:28
iGod
Bei solchen Teilen würde ich nicht mit der Geiz ist geil Mentalität daherkommen. Da sollte man schon bereit sein den vollen Preis zu zahlen für volle Qualität und Sicherheit.

Naja, ein komplett neuer originaler kostet mich ca. 100€.
„Das Leben ist Scheiße aber die Grafik ist geil !“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.