Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Gesucht: Livestream für Fußball

Gesucht: Livestream für Fußball

superbear18.03.1019:50
Heute Abend läuft HSV gegen Anderlecht, will ich unbedingt sehe, wird aber nur über sky übertragen.

Es gibt für PC solche Programme mit denen man auch ausländische Sender (für umsonst) empfangen kann um solche Spiele zu sehen, so ein Prog. suche ich aber nun für den Mac!

Kennt jemand eins? (Free livestream)

Danke für support!


sb
0

Kommentare

Serk23
Serk2318.03.1019:52
Ich kenn die Seite...


http://livetv.ru/de/
„Die Zeit ist relativ (70:4; 22:47; 32:5)“
0
Serk23
Serk2318.03.1019:54
so hier
„Die Zeit ist relativ (70:4; 22:47; 32:5)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.