Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Gerade probiert: iTunes 7 kann jetzt CD-Text schreiben!

Gerade probiert: iTunes 7 kann jetzt CD-Text schreiben!

Dirk!22.09.0617:34
Ich habe es gerade ausprobiert: iTunes 7 kann jetzt CD-Text schreiben, falls man es in den Einstellungen unter "Erweitert / Brennen" aktiviert und der Brenner es unterstützt.
Mein Pioneer Autoradio konnte die so gebrannten Titel problemlos anzeigen.

Leider konnte ich noch nicht probieren, ob iTunes CD-Text auch einliest, weil ich keine CD mit CD-Text habe, deren Titel es nicht sowieso schon kennt.

Falls es jemand probiert: Bitte das Netz abklemmen, damit iTunes die Titel nicht stattdessen aus der CDDB holt.

0

Kommentare

arsbbr
arsbbr22.09.0617:44
Das ging doch schon ewig.., oder nicht?
0
Dirk!22.09.0617:47
nein
0
Jaguar1
Jaguar122.09.0618:06
Erzähle uns was neues und du wirst hier Freunde finden!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Rantanplan
Rantanplan22.09.0619:18
Also beim 6er iTunes dachte ich schon, daß das CD-Text dabei gewesen wäre. Hab selber ja keinen Zehdeh-Bläher, aber als ich mal eine gebrannt habe und die bei nem Bekannten in dessen Bläher lag, zeigte der in Laufschrift Interpret und Titel an. Ohne CD-Text eigentlich nicht denkbar. Allwissend kann so eine kleine Kiste doch nicht sein
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Martin Springer22.09.0619:41
mmh ich hab noch nie mit itunes irgendetwas gebrannt, aber das muss doch auch schon gegangen sein. Immerhin konnte Toast 5 lite das schon!
0
Insert Text Here22.09.0619:46
ich glaube, dass dies schon vorher ging. zumindest automatisch.
0
Martin Springer22.09.0619:50
CD Text einlesen ging auch schon in OS9! Das iTunes mit dem blauen Symbol
0
Rantanplan
Rantanplan22.09.0620:18
Allerdings bin ich mir langsam nicht mehr so sicher, ob das nicht vielleicht doch eine mp3-cd war... Dann wärs kein Wunder, daß der Bläher das anzeigt.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.