Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Geliehen Filme offline schauen.

Geliehen Filme offline schauen.

MacSteve Pro17.03.1413:37
Hallo

Ich habe ende Woche einen 12 sündigen Flug vor mir. Kann ich auf mein iPad (iPad mini Retina Wifi) geliehen Filme lade und diese anzuschauen, ohne Internetverbindung?

Die Frage von mir, weil das AppleTV vor start eines geliehen Filmes immer noch identifiziert.

Lg
Stefan
0

Kommentare

Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck17.03.1413:49
Ich weiss nur dass das von einem Mac aus geht (Film ausleihen, einmal starten...dann kannst du den für 48h so oft schauen wie du willst, auch ohne Internet). Wie das auf einem iOS-Gerät ist weiss ich nicht.
0
selecta
selecta17.03.1413:55
Ich habe das vor ein paar Jahren mal so gemacht und es hat auch problemlos funktioniert. Allerdings habe ich die Filme auf dem Mac geliehen und dann auf das iPad übertragen. Ob es auch funktioniert wenn man den Film direkt auf dem iPad kauft kann ich nicht sagen weil ich damit keine Erfahrung habe. Zumindest für den Weg über den Mac ist das Vorgehen auf der Apple Seite einigermaßen dokumentiert:
Wenn Sie einen Leihfilm auf Ihrem Computer geladen haben: Wenn der Film in Standard-Auflösung (SD) vorliegt, können Sie ihn auf ein Gerät übertragen, z. B. Apple TV (1. Generation), iPhone, iPad oder iPod. Filme in HD können nur auf dem Computer, iPad, iPhone 4 oder neuer, iPod touch (4. Generation oder neuer) oder Apple TV wiedergegeben werden. Wenn Sie den Film von Ihrem Computer auf ein Gerät übertragen, wird der Film aus Ihrer iTunes-Mediathek auf dem Computer entfernt. Vor Ablauf der Leihfrist können Sie einen Film beliebig oft von Gerät zu Gerät übertragen. Der Film kann sich jedoch jeweils nur auf einem Gerät befinden.
0
korg71
korg7117.03.1415:34
Filme auf dem Mac/ipad leihen und dann schauen

funzt

„Gib mir dein Geld!“
0
korg71
korg7117.03.1415:36
am besten gute Kopfhörer mitnehmen, die Umgebungsgeräusche im Flieger sind so laut, da kriegt man nichts vom Film mit...

meiner Erfahrung nach
„Gib mir dein Geld!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.