Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Geht diese Version von XP auf Bootcamp?

Geht diese Version von XP auf Bootcamp?

Big Boy07.04.0616:06
Habe eine Installationsdvd von Windows XP Pro mit SP2, aber auf der DVD steht, dass diese nur auf HP-PC's geht. Kann ich diese DVD für Bootcamp benutzen oder geht das nicht?

Könnt ihr mal generell verraten, welche XP-DVD/CD für Bootcamp geht?

Danke und einen sonnigen Tag

BB
„Lass mich gewähren und ich werde mich meinem Schicksal fügen. Sperre mich ein und ich werde unvergesslich. Töte mich und ich werde unstreblich.“
0

Kommentare

Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck07.04.0616:10
Ich habe auch eine für Samsung verwendet, SCHIEN keine Probleme zu machen!
0
evilalex
evilalex07.04.0616:15
nanana OEM versionen Quer installieren wa ?
0
Big Boy07.04.0616:22
Ja, wenn ich schon eine DVD habe, dann benutz ich sie auch. Also geht sie jetzt?

Mendel
Danke werde es mal im Sommer, wenn ich den iMac 20" kaufe, ausprobieren. Ich werde eh warten auf 10.5, werden dann die Vorraussetzungen immernoch gleich sein?
„Lass mich gewähren und ich werde mich meinem Schicksal fügen. Sperre mich ein und ich werde unvergesslich. Töte mich und ich werde unstreblich.“
0
alfrank07.04.0617:16
Big Boy: Probier's doch einfach... Kaputtgehen wird davon sicher nix...
0
Big Boy07.04.0618:23
bist sicher
„Lass mich gewähren und ich werde mich meinem Schicksal fügen. Sperre mich ein und ich werde unvergesslich. Töte mich und ich werde unstreblich.“
0
Ties-Malte
Ties-Malte07.04.0618:27
alfrank
Kaputtgehen wird davon sicher nix…

… abgesehen von den Nerven des Win benutzenden Users…
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
alfrank07.04.0618:37
Ties-Malte: Das passiert aber mit jeder Windows-Version !
0
Jaguar1
Jaguar107.04.0618:43
Naja, bei mir und bei Bernhard Krug hat BC immerhin die - Partition abgeschossen...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
alfrank07.04.0618:45
Jaguar1: Aber das ist kaum abhängig von der verwendeten Windows-Variante... Oder ?
0
Jaguar1
Jaguar107.04.0619:23
Nein sicher nicht @@ alfrank
Meines war ein ganz normales OEM mit SP2,

Ich wollte es nur generell zur der Aussage "Kaputt gehen wird davon sicher nix..." beziehen
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Jaguar1
Jaguar107.04.0622:41
steve-o
wenn du auf irgendwas anspielen willst, aber mit der Sprache nicht raus rücken kannst, dann bleib lieber ruhig...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Steve-O
Steve-O07.04.0622:09
Jaguar1:
Liegt vielleicht auch am user, bzw. am installierten osx10 und diversen sinnlosen utilities mit denen sich "it-Profis" die Rechner vollmüllen!
0
seaside08.04.0600:02
alfrank<br>
Big Boy: Probier's doch einfach... Kaputtgehen wird davon sicher nix...

Naja, bei mir gab's mit SUSE 10 eine Kernel Panic. Das kann das Filesystem schon mal in Mitleidenschaft ziehen...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.