Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Garagesale stürzt nach öffnen immer wieder ab!

Garagesale stürzt nach öffnen immer wieder ab!

gunnar aus A.
gunnar aus A.05.03.0619:47
Hi!
Habe mir Garagesale runtergeladen und auch von einer Maclife-cd installiert aber beides funktioniert nicht:-(:-((!
Nach öffnen der Anfangsseite stürzt das Programm wenige Sekunden später ab.
Hat jemand das gleiche Problem und vielleicht eine Lösung ,
Gruß, gunnar
0

Kommentare

bestbernie05.03.0620:19
hi vielleicht hift das löschen der Voreinstellungsdatei:
com.iwascoding.garagesale.plist
liegt in User/Libary/Preferences
0
gunnar aus A.
gunnar aus A.05.03.0621:01
- Find ich nicht:-( dort gibt es kein garagesale- .:-((:-((
0
gunnar aus A.
gunnar aus A.05.03.0621:51
Melde mich für heute ab, bis morgen:-D:-D
0
gunnar aus A.
gunnar aus A.06.03.0620:48
HI!
Habs doch noch gefunden, garagesale neu installiert und es geht- auch nicht:-((
0
gunnar aus A.
gunnar aus A.06.03.0620:55
habe ich auch schon und die crash.logs geschickt aber noch keine Antwort bekommen.
0
radar06.03.0621:48
also bei mir stürzt es auch immer ab. weiss jemand ne alternative zu dem programm?
0
Max_volume
Max_volume06.03.0621:50
iSale
0
Max_volume
Max_volume06.03.0621:52
0
Max_volume
Max_volume06.03.0621:53
Aber ich find GarageSale besser (sry, dass ich jetzt dazu drei mal reinschreiben musste )
0
gunnar aus A.
gunnar aus A.06.03.0622:24
JUHU !!
Endlich mal jemand der mich versteht:-D
Habe mir auch beides angesehen, bei ebay, Garagesale ist auch meine Wahl:-)
Alle Versuche haben bisher fehlgeschlagen:-((
Aber ich versuche es weiter und hoffe es wird dann klappen:-D:-D
0
gunnar aus A.
gunnar aus A.06.03.0622:32
So, ich glaub ich muß jetzt schlafen zzzzzz
Bis bald:-D
Gunnar
0
bald07.03.0600:51
Wo genau stürzt den GarageSale ab? Noch im Autorisierungsprozess? Oder wo?
Mit dem Internet verbunden bist Du dabei ja sicher - daran kann's also nicht liegen?

Suche doch mal mit Spotlight nach "GarageSale" und lösche alles, was Du findest, z.B. gibt es soweit ich mich erinnere im ApplicationSupport-Ordner einen Ordner von GarageSale.

...welche OSX-Version hast Du eigentlich?
0
Michael07.03.0608:32
hm
habe auch Garagesale und noch nie Probleme gehabt. Habe jetzt ne 2.1 b drauf und die läuft auch ohne Problem. Habe auch schon einen Atbeitkollegen von GS überzeugt auch da gibt es keine Probleme
Aber der Support von Garagesale ist allererste Sahne. Man bekommt immer nach 1 Std. bis max. 1 Tag einen Antwort, auch Verbesserungsvorschläge werden immer angenommen und in neue Versionen eingebaut.

Gruß
„Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)“
0
Max_volume
Max_volume07.03.0612:50
Und welcher Verbesserungsvorschlag stammt von dir?
Ich hab auch einen abgegeben. Und zwar, dass man das einstellen kann, ob man in der Vorlage ein Bild schon drin haben will oder nicht Bin mal gespannt....
0
gunnar aus A.
gunnar aus A.07.03.0621:31
HI!
Also, ich habe OSX 10.4.5,
Garagesale stürzt immer dann ab wenn kurz die "Startseite" angezeigt wird,
ich habe auch schon meine Festplatte aufgeräumt und die Zugriffsrechte repariert,:-D
Ich hatte auch mit der Fotosoftware von "Schlecker" ähnliche Probleme, hatte dann nach Anweisung des Supports einiges gelöscht und dann ging es prima:-).
Bin auch mit dem Support von Garagesale in Kontakt und habe den crash. log geschickt , gestern, aber noch nichts gehört!
Ich bin ganz wild auf das Programm weil ich es für das wirklich bessere halte und es will ums verrecken nicht gehen:-((
Übrigens ich hatte schon einmal alles deinstalliert und neu begonnen - ging auch nicht -:-((:-((
Grüße aus Ahrensburg, Gunnar
0
Apfelholgi
Apfelholgi17.04.0619:24
gunnar aus A.

hatte hier seit gestern das selbe Problem, kann es sein, dass du deine Ordner in GS gelöscht hast (My Tempolates, My Auctions)?. Das war der Grund für ein GS, dass plötzlich nicht mehr startete. Ich musste mich voon allen App-Support/GS Dateien trennen, danach ist GS wieder bei null und alles funktionierte wieder.

Der Bug wird demnächst behoben.
„if it looks like it works and it feels like it works than it works!“
0
Apfelholgi
Apfelholgi17.04.0619:24
gunnar

coller Avatar btw
„if it looks like it works and it feels like it works than it works!“
0
gunnar aus A.
gunnar aus A.17.04.0621:07
HI !
Habe das Problem nun nicht mehr!
Sind schon ein paar Tage vergangen und seitdem gibt es eine neue Version,nun geht es lag vielleicht doch nur an meinem MAC, andere hatte das Problem nicht , hat sich jedenfalls keiner mehr gemeldet!
GRÜSSE GUNNAR

GUINNESS IS GOOD FOR YOY !!
s:-D:-D:-D
0
gunnar aus A.
gunnar aus A.17.04.0621:38
Ich kann den SUPPORT von "GARAGE SALE" wirklich SEHR empfehlen !!
Sie haben mir sehr geholfen, ich hatte viele CRASH LOGs gesendet und immer bekam ich eine Antwort und Hilfe bis die neue Version veröffendlicht wurde !
Es muß übrigens heissen: GUINNESS IS GOOG FOR YOU ;-)
0
Apfelholgi
Apfelholgi19.04.0601:07
GOOG???

That sound kinda strange like, lad!

Ab Herbst leb ich in Cork, yuhuuu!
„if it looks like it works and it feels like it works than it works!“
0
MacAdemia06.03.0620:53
wende dich doch mal direkt an den Autor unter http://www.iwascoding.com/contact.php
Kannst mit ihm deutsch reden, ist muttersprachlich deutsch
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.