Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Garageband Podcast auf iTunes hochladen Wie?

Garageband Podcast auf iTunes hochladen Wie?

Bibolas23.03.1021:45
Hi Leute
Wie es der Titel ja schon andeutet, habe ich einen Podcast mit Garageband 09 erstellt und möcht diesen nun in itunes reinstellen.
Nun meine Frage: Wie mache ich das udn brauche ich ein zusätzliches Prog und kostet das was?

Danke
0

Kommentare

TITAN23.03.1021:49
Das sagt Apple:
Falls du Fragen hast: Ich habe es nicht gelesen und auch noch nie einen Podcast erstellt.
0
dreyfus23.03.1021:52

Hier steht Alles:

Du brauchst kein zusätzliches Programm, aber einen Server, der öffentlich zugänglich ist, da der iTunes Store die Podcasts nicht speichert, nur die Beschreibung und den Link zu der Originaldatei.
0
Bibolas23.03.1022:05
danke
könnt ihr mir bitte so einen server sagen wenn möglich gratis
0
exi
exi23.03.1022:17
0
dreyfus23.03.1022:55
Bibolas
danke
könnt ihr mir bitte so einen server sagen wenn möglich gratis

Na Du brauchst zumindest einen Server, der genügend Platz bietet und genügend Traffic (Datentransfer) inklusive hat, sowie einen FTP Zugang anbietet. Kostenlos kenne ich da nichts Vernünftiges, es gibt jedoch kostenlose Anbieter, wie bspw. lima-city.de, allerdings gibt es da umsonst nur Platz und Traffic, den FTP Zugang muss man sich erst verdienen...

Ich würde mir eher einen guten Provider wie hetzner.de nehmen, da bekommst Du einen Account inkl. Domain, FTP Zugang, etc. ab 1,90 EUR im Monat ().
0
Bibolas23.03.1023:15
und es gibt keine andere möglichkeit podcasts hochzuladen ohne server?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.