Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>GarageSale Fehlermeldung - eBay-Experten gefragt

GarageSale Fehlermeldung - eBay-Experten gefragt

Max_volume
Max_volume11.06.0613:16
Guten Morgen liebes Forum!
Ich wollte heute etwas bei eBay einstellen.
Leider wurde mir heute eine Fehlermeldung angezeigt, als ich einen Artikel hochladen wollte:

"Sie haben in Mein eBay nicht angegeben, ob Sie ein Privatnutzer oder als Unternehmen Ihre Artikel verkaufen.Solange Sie nicht spezifizieren um was für ein Mitgliedskonto es sich handelt, können Sie nicht länger Artikel verkaufen.Bitte aktualisieren Sie Ihre Anmeldedaten in Mein eBay."

Nun wusste ich nicht recht, was ich machen soll (obwohl es ja eigentlich da steht ). Ich bin dann ins Internet zu eBay und dann auf "mein eBay". Aber ich habe leider nicht gefunden, wo ich das einstellen soll.
Wenn das einer weiß, dann soll er es bitte mir mitteilen! Vielen Dank schon im Voraus!
0

Kommentare

kuehnil11.06.0613:33
Hallo,
einfach unter mein eBay schauen und dann deine Kontodaten öffenen.
Dann gibt es dort ein Feld Privat oder Unternehmer Konto.

Sollte dann alles funktionieren!
0
Max_volume
Max_volume11.06.0613:45
Gut. Da habe ich bereits geschaut. Wo ist das denn versteckt? Ich finde die Einstellung einfach nicht. Wäre es möglich mir ein Screenshot oder so zu schicken, damit ich die orientierung hab?
0
Max_volume
Max_volume11.06.0613:50
ich find nicht mal die Kontodaten....
0
Max_volume
Max_volume11.06.0613:52
Ou! Oke! Ich habs gefunden! Vielen Dank trotzdem! (War aber sehr versteckt. eBay ist so unübersichtlich. Und jetzt will Microsoft eBay auch noch aufkaufen. Das wird immer schlimmer...)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.