Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Garage Band 3 funktioniert nach Update auf 3.0.2 nicht mehr!

Garage Band 3 funktioniert nach Update auf 3.0.2 nicht mehr!

guerbi04.05.0600:45
Hallo
Nach dem Update von Garage Band auf Version 3.0.2 erscheint beim Start folgende Fehlermeldung: "AudioCore Fehlercode -2". Das Programm lädt dann zwar weiter, aber es kommt kein Ton aus den Lautsprechern!
Löschen und Neuinstallation von Garage Band brachte nichts. Andere Anwendungen wie QuickTime oder iTunes funktionieren einwandfrei.
Wo könnte es klemmen?

Gruss - G.
0

Kommentare

JustDoIt
JustDoIt04.05.0600:53
Wenn man sowas hört, hat man ja schon gar keine Lust mehr, irgendwelche Updates zu laden. Never change a running system!
0
macproduction04.05.0601:34
Hier gibts keine Probleme vor und nach dem Update...

Grüße
0
heldino04.05.0608:38
Hier auf einem iMAC G5 geht nach dem update die Exportfunktion nach iDVD nicht mehr. iDVD wird nicht mehr gestartet. Der Umweg über Export als Quicktime Film geht aber leider wird dann das 16:9 Format in ein 4:3 Format geschrumpft. Jemand eine Lösung???:-(
0
guerbi04.05.0622:27
Auf heldinos Problem habe ich leider keine Antwort, hingegen habe ich meinen Fehler behoben. Vielleicht hilft's ja mal jemandem noch:

Durch das Update auf 3.0.2 wurde aus unerfindlichen Gründen in den GB-Einstellungen unter Audio/MIDI der Output auf "Keine" gesetzt. Nach dem Auswählen von "Audio (intern)" funktioniert es dann wieder prima.
Leider muss man das, wenn man mehrere Accounts auf der Maschine hat, für jeden Account separat wieder einstellen. Naja, wenn man's dann weiss...

Gruss - G.
0
MabLoi04.05.0622:56
Bei mir Intel Mac alles ok, keine Probleme.
0
Ataripapst04.05.0623:38
PowerMac G4 MDD: Beim ersten Start lief gar nichts (sämtliche Menüpunkte waren grau, ich mußte das Programm per Terminal und »Kill -9«-Befehl beenden), seit dem zweiten Mal ist alles okay.
0
seaside04.05.0602:03
Auf 'nem Intel Mac auch alles ok
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.