Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Gamma der Grafikkarte anzeigen...

Gamma der Grafikkarte anzeigen...

Mac-Sysadmin
Mac-Sysadmin13.11.0513:44
Angeblich gibt es ein Tool namens "Gamma" o.ä. das die CLUT bzw. Gammakurve der Grafikkarte anzeigen kann.

Ich hab schon gegooglet und auch bei dem ein oder anderen Updateseite gekuckt aber nix gefunden.

Kennt das jemand und kann mir sagen wo ich die App laden kann.
0

Kommentare

_mäuschen
_mäuschen13.11.0513:52
Weiss nicht ob es dieses Programm ist, welches Du suchst
Gamma Control 3.0
0
Mac-Sysadmin
Mac-Sysadmin13.11.0515:19
_mäuschen
Leider nein, das ist es nicht, das Tool, das ich suche, stellt "nur" die Korrekturkurven der Grafikkarte darn sonst nix.

Es ist angeblich von Apple selber. Ich hab das Tool am Freitag auf einer Messe gesehen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.