Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>GSM Codes auf iPad 3G

GSM Codes auf iPad 3G

lex
lex24.02.1122:01
Hallo,

Ich habe ein iPad 3G mit einer Prepaid SIM Karte drin. Dort könnte ich mein Restguthaben theoretisch via GSM Code abrufen. Das geht ja auf dem iPad von Haus aus nicht. Gibt es eine offizielle App im Appstore oder allenfalls via Jailbreak, wo ich GSM Codes eintippen und somit das Guthaben abrufen kann?

Gruss,
Alex
0

Kommentare

macdevil
macdevil24.02.1122:06
oder vielleicht?
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
lex
lex24.02.1122:29
Scheint nicht ganz das zu sein, was ich suche. So wie's aussieht, kann ich keine eigenen GSM Codes einrichtn und ist iPhone only... Ich schätze, dass ein JB unumgänglich ist, sofern es einene entsprechende App gibt
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.