Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Funktionen 3.0 Beta

Funktionen 3.0 Beta

Urkman18.03.0909:03
Hallo,

ich mache mal eine Thread zu den neuen Funktionen in 3.0.

Was bei mir nicht geht:
- Kalender: Einladungen senden und empfangen
- Bluetooth: Ich kann leider nix senden. Ich dachte, das es zumindest mit Kontakten oder Fotos gehen sollte.

Ansonsten funktioniert alles sehr Stabil.

Urkman
0

Kommentare

itsnogood7120.03.0915:17
Wo bitte findet ihr "Contact US" ??
0
itsnogood7120.03.0915:30
Habs gefunden.
0
ads20.03.0915:47
danke, mit der Anleitung hab ich's auch gefunden...
0
Izer20.03.0916:06
Die Synchronisation von Noitzen geht derzeit nur via iTunes oder?
Mobile Me wird noch nicht unterstütz? Als om mac ja aber am iPhone kann ich die Notitzen nicht hinzufügen...
„Die Expansion der subterranen Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität ihres Produzenten ODER: Die dümmsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln.“
0
fheusel
fheusel20.03.0916:22
Die Synchronisation von Noitzen geht derzeit nur via iTunes oder?
Ja, aber das ist ja schon mal ein Anfang
0
itsnogood7120.03.0916:31
Contact us ist gut. Nur nimmt keiner das Telefon ab. Warte schon 50 Min. in der Warteschleife....
0
Izer20.03.0916:34
Ja die sind derzeit sicher leicht überlastet.
Ich bin dann zu einer amerikanischen Dame weitergeleitet worden.
„Die Expansion der subterranen Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität ihres Produzenten ODER: Die dümmsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln.“
0
ads20.03.0916:56
womit werden die notizen den gesync?
wo finde ich die notizen dauf'm mac?
0
Izer20.03.0917:15
Die Notitzen werden mit iTunes synchronisiert.
Finden tust du diese z.B. in Apple Mail.
0
ruhr
ruhr20.03.0917:18
fheusel

Danke für die Info

Dann werde ich mich nach meinem Urlaub mal trauen auch das iPhone auf 3.0 zu bringen.
Das Einspielen der SW auf einem iPod Touch (1G) hat heute problemlos geklappt.
0
Izer20.03.0917:59
Mit der neuen 3.0 Software wird jetzt auch das Löschen von e-Mails via Push unterstützt.
Löscht man eine Mail am Mac wird sie auch sofort am iPhone entfernt und nicht erst wenn man Mail am iPhone öffnet
0
ads21.03.0912:03

Stefanziosa 20.03.09 17:15
Die Notitzen werden mit iTunes synchronisiert.
Finden tust du diese z.B. in Apple Mail.

ich kann da nichts finden!
wo sollen die denn in mail auftauchen?
0
ads21.03.0912:08
okay jetzt hab ich es auch gefunden... ist unter erinnerungen und das war zugeklappt.
0
Izer21.03.0912:10
Hab noch was neues:

Drückt man den Home Button kommt man immer auf die erste Seite (wie gehabt)
Drückt man auf der ersten Seite den Home Button kommt man zu Spotlight.
0
Izer21.03.0917:20
Im Kamera App kann man jetzt auch direkt zu Fotoalbum gelangen. Über das kleine Fenster links unten welches auch immer das zuletzt geschossene Foto anzeigt.
0
Izer21.03.0917:29
Foto dazu:
0
ScherzkeCks21.03.0917:46
direkt zum Fotoalbum konnte man aber schon in der 2er version gelangen, nur neu ist, dass das neuste Foto angezeigt wird
0
Garp200022.03.0910:43
Stefanziosa Ja, das die gelöschten Mails bzw. der Zähler für neue Mails auch gepusht wird, ist eine willkommene Ergänzung. Schön zu sehen, dass Apple doch an allem arbeitet, auch wenn es manchmal angenehmer wäre, wenn man deren Agenda kennen würde. So ist es immer ein bisschen eine Mischung aus Frust und freuen auf Weihnachten
„Star of CCTV“
0
Izer22.03.0913:33
MMS möglich!!

Mittlerweile ist auch das Versenden von MMS mittels iPhone OS 3.0 möglich!
0
Johloemoe
Johloemoe22.03.0913:38
Leute.... denkt nur an das NDA was ihr unterzeichnet habt! Wenn Apple Insider solche Sachen postet ist das die eine Geschichte, schliesslich sind das Journalisten, und die müssen ihre Quellen nicht offenlegen, aber ihr seid direkt greifbar. Also Vorsicht mit dem posten von Bildern und Infos.
0
Izer22.03.0914:05
Ich weiß was ich unterzeichnet habe danke!
0
olli170525.03.0913:16
hi,

ich hätt mal ne frage zu copy/paste an diejenigen, die die neue firmware schon drauf haben.
kann man auch in die google searchbox was copy/pasten und in/aus der adressleiste?
und bei der präsentation sah es so aus als könnte man von webseiten nur ganze absätze kopieren. ist das so oder gehen auch einzelne wörter/sätze?

danke & gruß,

olli
0
fheusel
fheusel25.03.0914:13
olli1705
kann man auch in die google searchbox was copy/pasten und in/aus der adressleiste?
ja, das geht - jedes Textfeld ist copy/paste-fähig
olli1705
gehen auch einzelne wörter/sätze?

Es gehen auch einzelne Wörter/Sätze - man markiert bei Webseiten erst den ganzen Block und kann danach die Auswahl weiter verkleinern/spezialisieren
0
marco m.
marco m.25.03.0918:13
Touni
Mal schauen, was Steve daraus macht, wenn er wieder zurück ist und die Sache mit klarem Kopf sieht.

So ein Unfug. Steve Jobs hat immer noch das letzte Wort. Er macht weiterhin seinen Job als Apple-CEO, nur hat er sich im Moment aus dem Tagesgeschäft zurückgezogen.

„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
ScherzkeCks31.03.0908:06
Ich habe gelesen, dass man jetzt endlich Links in einer neuen Seite öffnen kann, wenn man ihn länger gedrückt hält, kann mir das jemand hier bestätigen?
0
ichrisb10131.03.0909:14
ScherzkeCks: Danke für den Tipp. Funktioniert tatsächlich.
0
ts-e
ts-e31.03.0913:19
Wie ist das mit den SMS und Klingeltönen?
Kann man nun eigene SMS-Töne nutzen? Kann man sich mit dem iPhone Wecker mit Liedern vom iPhone wecken lassen? Sprich, kann nun vom Wecker aus auf die Playlist des iPhone zugegriffen werden?
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
fheusel
fheusel31.03.0913:23
ts-e
Wie ist das mit den SMS und Klingeltönen?
Kann man nun eigene SMS-Töne nutzen? Kann man sich mit dem iPhone Wecker mit Liedern vom iPhone wecken lassen? Sprich, kann nun vom Wecker aus auf die Playlist des iPhone zugegriffen werden?

nein und nein
0
jogoto31.03.0914:22
ts-e

Auch 3.0 wird keinen Jailbreak ersetzen. Eher Raum für noch mehr freie Apps geben.
0
ts-e
ts-e31.03.0914:22
Sehr schade.

Danke.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.