Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>FrontRow hängt sich gerne mal auf

FrontRow hängt sich gerne mal auf

Thrill-Kill
Thrill-Kill29.05.0909:21
Hi!

Seit ich (mittlerweile zwei) Apple Remotes habe (siehe Gallerie ) möchte ich natürlich Frontrow nutzen.

Das hat aber einen Haken: wenn ich Frontrow starte und auf den Bereich Musik gehe kann ich ohne Probleme in die Wiedergabelisten gehen, aber gehe ich bspw auf Interpreten oder Alben verschwindet das Menü und es sollte das neue aufgehen, aber stattdessen bleibt der Bildschirm schwarz.

Manchmal kommt die Interpretenauswahl (oder Album oder was auch immer), wenn ich auf der Remote nach oben oder unten drücke, aber meist passiert nichts und Frontrow ist tot, lässt sich nur durch "alt+cmd+esc" schließen.

Mein System ist auf dem aktuellen Stand und ich nutze ein MacBook.
Jemand eine Ahnung, was da sein könnte?

Danke euch!

Nachtrag: manchmal lässt sich Frontrow auch gar nicht mehr beenden, da heißt es dann Power-Off!
„Manchmal muss man auf etwas Notwendiges verzichten, um sich etwas Überflüssiges leisten zu können!“
0

Kommentare

Thrill-Kill
Thrill-Kill29.05.0917:59
*push*
„Manchmal muss man auf etwas Notwendiges verzichten, um sich etwas Überflüssiges leisten zu können!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.