Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Front row und gemeinsam nutzen

Front row und gemeinsam nutzen

Hßn
Hßn16.11.0611:23
moin,
ich krieg front row nicht dazu gemeinsame/freigegebene Archive (iTunes & iPhoto) zu benutzen - er findet einfach nix:-((
Das Besondere ist: die Archive sind auf dem selben Rechner nur von einem anderen Benutzer. iTunes und iPhoto laufen auch unter diesem account.
Hat jemand einen Tipp ?

cheers Jogi
0

Kommentare

rene204
rene20416.11.0611:26
Ich glaube, das geht nur via Netzwerk oder Airport zu einem "anderen" Rechner, dessen benutzer angemeldet ist...

Zwischen Benutzern auf dem gleichen System, einer angemeldet, einer nicht, geht das glaube ich nicht.

Würde ja auch dem Konzept der verschiedenen Benutzeraccounts widersprechen,oder?

Rene
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
Hßn
Hßn16.11.0611:39
rene204
ich hab das mit den Benutzeraccount so eingerichtet, dass mein Sohn sich die Bilder bzw. Musik ansehen/anhören kann aber nix löschen soll.
In iTunes und iPhoto selber funktioniert es auch - das gemeinsame Archiv erscheint, nur halt in Front row nicht - sonder wär ich garnicht auf die Idee gekommen zu fragenO:-)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.