Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Front Row 1.2.1 auf nicht unterstützen Macs. welche probleme?

Front Row 1.2.1 auf nicht unterstützen Macs. welche probleme?

Davek
Davek03.03.0610:27
gestern veröffentlichte MTN die News, mit einem link, wie man eben Front Row auf Macs installieren kann: http://www.mactechnews.de/index.php?id=12519, die das eigentlich nicht unterstützen. da konnte man nachher von problemen lesen, wie menüleiste zerschossen usw.! was war ganz genau, wie meint ihr menüleiste zerschossen, konntet ihr die leiste nicht mehr gebrauchen, oder hat nichts mehr funktioniert oder war die leiste weg??

und welche probleme waren noch?

bei mir hat alles prima funktioniert und da wurde nichts zerschossen oder sonst was!

wäre super wenn ihr hier eure erfahrungen damit posten könntet?!
„Keep the Beat“
0

Kommentare

Bernd
Bernd03.03.0610:28
Menuleiste weg, bzw, Uhr, Ton, iChat Status, Screenshot geht nimmer, sonst hätte ich einen gemacht!

grrrr.......ich FUCK!

wie zurück?

G5 DC 2.0
0
Tomac
Tomac03.03.0610:32
das letzte OS X Update nochmals installieren .. dann sollte es wieder gehen!
0
Bernd
Bernd03.03.0610:32
 Tomac

HILFT NIX
0
Jaguar1
Jaguar103.03.0611:02
Bernd
du musst das Combo-Update von 10.4.5 installieren @@ http://www.mactechnews.de/index.php?id=12375
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Bernd
Bernd03.03.0611:04
Jaguar1

DAT hilft NIX! hab ich eins weiter OBEN schon geschrieben!!!

DAS hilft:
http://rapidshare.de/files/14503480/BezelServices.zip

Dort den Code eingeben, dann kannst du das File laden, falls du Rapidfiles nicht kennst....die Files dann

/System/Library/PrivateFrameworks/BezelServices.framework/

und

/System/Library/LoginPlugins/BezelServices.loginPlugin/

reinkopieren, neu starten und alles ist wieder beim Alten. Nur die Tastatureinstellung und die Toneinstellung von FrontRow ist noch da, aber di kannst du einfach ignorieren...den Tastenkürzel am besten deaktivireren.
0
Jaguar1
Jaguar103.03.0612:06
Ha's mittlerweile in deinem anderen Thread gelesen @@ Bernd

Gut, dass es bei mir bis jetzt keine Probleme gibt
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
ChrisK
ChrisK03.03.0612:57
Ich habs auf meinem iBook G4 installiert, läuft 1A, nur der Fortschritsbalken bei iTunes (also in FrontRow) flackert manchmal, wohl irgendwelche GraKa-Probleme.
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
apfelole
apfelole03.03.0613:01
Auf meinem PB 12" läuft es ohne Probleme. Hab mich genau en die Anleitung gehalten und ein Neustart und es geht. Jetzt werde ich heute Abend nur noch mal Probieren, ob es auch mit der original Fernbedienung geht. Das wäre natürlich der Hammer. :-D
0
Turmsurfer
Turmsurfer03.03.0613:02
Funzt bei meinem iBook G4 auch völlig ohne Probleme - sogat mit Fernbedienung übers K750i!

Sehr nett!
„11. Gebot: Mach täglich dein Backup!“
0
flowgrow
flowgrow03.03.0614:31
AHHHH! ich hatte die 1.0.1 Version installiert. Ich hatte ein paar Probleme mit der Menüleiste und jetzt habe ich FRE (Frontrow Enabler) deinstalliert und jetzt das!? WAS!? Meine Menüs rechts oben sind weg und die ganze zeit kommt diese Fehlermeldung! Ich werde dann versuchen was bernd geschrieben hat
„Chuck Norris hat mehr Kreditkarten als Max Mustermann!“
0
flowgrow
flowgrow03.03.0614:48
AAAAH! das geht nicht! nicht mal im root. er sagt immer, das bezel... gerade verwendet wird!
hilfe!
„Chuck Norris hat mehr Kreditkarten als Max Mustermann!“
0
Bernd
Bernd03.03.0614:49
Lösch bezel erst bevor die andere reinkopierst
So hats bei mir wieder geklappt
0
flowgrow
flowgrow03.03.0614:57
hab ich auch bemerkt... hat funktioniert nur die probleme die ich vorher mit der menüleiste hatte sind nicht weg
( http://www.mactechnews.de/index.php?function=17&thread=44041 )
„Chuck Norris hat mehr Kreditkarten als Max Mustermann!“
0
BigMac
BigMac06.03.0615:41
die installation ist hier offensichtlich erfolgreich gewesen, nur finde ich - anscheinend auf der leitung stehend - die zum einblenden notwendige taste (ringerl mit pfeil) nicht auf der tastatur.
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
Jaguar1
Jaguar106.03.0615:49
Lieber BigMac, das ist die Taste, auf der "esc" steht!

Echt nicht gewusst?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
apfelole
apfelole06.03.0615:49
BigMac
Kannst Du doch in Systemeinstellungen ändern. Hab ich auch gemacht.
Geht ohne Probleme.
0
Jaguar1
Jaguar106.03.0615:50
PS: bei mir geht das Starten dann nur aus dem Finder raus.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
BigMac
BigMac06.03.0615:57
Jaguar1<br>
... Taste, auf der "esc" steht...
wie schon betont - wahrscheinlich auf der leitung stehend - ist mir das leider nicht in den sinn gekommen.

apfelole
ändern geht, frontrow lässt sich aber trotzdem nicht starten.

thnx!
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
Jaguar1
Jaguar106.03.0616:04
Hatte wohl ein vergessen
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
lounger13.05.0622:52
@ Bernd danke für den Tipp, hat bestens funktioniert.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.