Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Frohe Weihnachten !

Frohe Weihnachten !

Kronar24.12.0315:05
Ich wünsche allen hier bei Mactechnews ein Frohes Fest !
Laßt euch und eure Macs reich beschenken !

Alles Gute
Gruß
Kronar
0

Kommentare

Alebron
Alebron24.12.0315:24
Feliz Navidad... Bon Nadal... Merry Cristmas...

Hoffentlich seid Ihr alle artig gewesen...O:-)

Alebron
0
djapple2
djapple224.12.0315:38
Alebron:
Klar waren wir alle artig und werden es auch bleiben;-)
0
Macruby24.12.0316:03
Euch allen frohe Weihnachten und viele Apfelgeschenke
0
formac
formac24.12.0316:42
...schließe mich den wünschen an : merry x-mas everymac
0
Parzi
Parzi24.12.0317:41
ebenso eine frohe Weihnacht
Seit zwei Tagen strahlend blauer Himmel, kalt und nicht das kleinste Anzeichen von Schnee
Gruss Claudius
0
bestbernie24.12.0317:54
Frohe und besinnliche Weihnachten aus den Norden ohne Schnee ,dafür aber mit Regen ,ist ja auch was(ser).
Gruß
Bernd
0
sbk
sbk24.12.0318:02


Frohe Weihnachten !

wünscht sbk
0
lillylissy24.12.0319:36
Auch von mir:
Frohe Weihnachten an ALLE Macianer!!!
0
Bodo
Bodo24.12.0320:12
Frohe Weihnachten!

Vorsicht bei Flugreisen ... :-):-)
0
Christen
Christen24.12.0321:06
Allen frohe Weihnachten!

Ob jetzt Mac-User, Linux-User oder BSD-User etc.

Alles Gute
Christen
0
joschbah
joschbah25.12.0300:13
Ja, auch von mir Weihnachtsgrüße an Euch alle (besonders an die Nachbarn in Köwi und Bonn)
0
ametzelchen
ametzelchen25.12.0300:56
..so, alle sind beschenkt..der bauch ist kugelrund..die letzten gäste sind gegangen...zeit für die kiste..noch ein bißchen zappen, dann fitschlafen für morgen - zweite runde weihnacht..vorab aber auch von mir aus berlin merry x-mas an alle..
0
kmike24.12.0316:01
Frohe Weinachten wünscht euch allen auch der Mike
0
joachim24.12.0316:33
Frohe Weihnacht auch aus Bonn,
<br>zwar kein Schnee mehr aber gute Laune.
<br>Joachim
0
Wolfgang24.12.0317:12
so wünsche auch ich dem Team von MTN und natürlich auch allen Leuten die auf MTN unterwegs waren sind und sein werden ein schönes und friedliches weihnachtsfest und einen feuchtfröhlichen rutsch ins neue jahr mit noch mehr und aufregenden neuerungen auf dem mac-sektor
<br>:-))
<br>der wolfgang
0
CH
CH24.12.0321:37
Ebenfalls allen ein frohes Fest aus Königswinter, auch wenn der Schnee hier wieder schmilzt.
<br>
<br>CH
0
bug24.12.0319:44
An dieser Stelle, auch allen happy mas
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.