Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Frage:Time Machine - Bootcamp

Frage:Time Machine - Bootcamp

janec02.02.1006:31
Unterstützt Timemachine auch eine Bootcamp Partition? Also kann man sowohl die MAC-Partition sowie die Bootcamp Partition Backupen?
0

Kommentare

Snowleopard_0902.02.1008:21
Nein, Bootcamp wird nicht gesichert. Um die Bootcamp-Partition zu sichern empfehle ich Winclone. Das Programm ist Freeware und sichert die komplette Partition egal ob NTFS oder FAT 32 verwendet wird.
0
ere
ere02.02.1009:04
Reicht es denn eigentlich, das Bootcamp-Volume hin und wieder auf eine externe Festplatte zu ziehen, um es im Bedarfsfall wieder zurück auf den Mac zu kopieren, sodass Windows wieder läuft wie zuvor?
0
Snowleopard_0902.02.1010:13
Winclone ist in der Lage auch das gesicherte Bootcamp lauffähig zurückzuspielen. Ich hab mein Bootcamp vom alten Rechner auf den Neuen mit Winclone kopiert.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.