Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Frage zum Standard- und Admin-Account

Frage zum Standard- und Admin-Account

daniellll
daniellll21.02.0910:19
hallo zusammen,

habe mein leopard system gestern neu aufgelegt, habe zwei accounts eingerichtet, beide sind derzeit admin accounts (zumindestens können beide accounts verwalten). nur gibt es in meinem zukünftigen standardaccounts einige fehlermeldungen, wenn ich bspw. eine seriennummer eingeben möchte bei einigen programmen, wo nach admin-privilegien gerufen wird. eigentlich sollte der account diese doch haben, oder habe ich etwas übersehen?

daniel
0

Kommentare

pb_user
pb_user21.02.0913:03
hier [] wurde die gesamte problematik gerade sehr gründlich abgehandelt.
0
Digitalo
Digitalo22.02.0923:38
Weshalb nicht einen Useraccount, der für die normale Arbeit genutzt wird (oder mehrere, falls merere Personen den Mac nutzen), von dem aus der Mac nicht verwaltet werden kann plus einen Admin-Account?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.