Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Frage zu Pathfinder und Netzwerk

Frage zu Pathfinder und Netzwerk

zaph
zaph16.01.0909:10
habe mir gerade die Testversion von Pathfinder installiert und bin eigentlich ganz angetan.

Es gibt nur ein Problem - ich habe hier ein gemischtes Netzwerk und Pathfinder zeigt unter den Freigaben in der Seitenleiste nur die verfügbaren Macs an. Sämtliche PC´s fehlen, obwohl sie im Finder ganz normal angezeigt werden.

In den Optionen hab ich diesbezüglich nix gefunden.
Hat ein Pathfinder User einen Tipp für mich ???
„live long and prosper“
0

Kommentare

sonorman
sonorman16.01.0910:42
Habe leider keine Erfahrungen mit PF im Netzwerk.
Vielleicht findest Du was im Cocoatech-Forum. @@
0
zaph
zaph16.01.0911:42
danke für den link

unglaublich aber war - das funktioniert tatsächlich nicht.....
„live long and prosper“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.