Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Frage bezgl. HP Scan Pro Software

Frage bezgl. HP Scan Pro Software

Steve-GPC
Steve-GPC25.11.0920:40
Ich benutze seit kurzem den HP OfficeJet 6500 Wireless an meinem Macbook mit OS X 10.5.8 (über Wlan).

Zum Scannen benutze ich die mitgelieferte Software "HP Scan Pro 7.5.0", dieses wird jedoch nach jedem Scanvorgang automatisch geschlossen (da keine Fehlermeldung kommt, vermute ich dass es normal ist), benutzt hier noch jemand diese Software und ist es dort auch so?

Wenn ich aber mehrere Dokumente(z.B. Zeugnisse) einscannen will, möchte ich dass das Programm offen bleibt, habe jedoch keine passende Einstellung gefunden.

Bin für jede Hilfe dankbar


PS: Gibt es kostenlose alternativen zur HP Scansoftware (oder eine bessere Version)?
„Wine is fine, but Whiskey is quicker! “
0

Kommentare

Steve-GPC
Steve-GPC26.11.0915:00
OK habe mein Problem gelöst, das Programm wird nur automatisch geschlossen, wenn ich es über ein anderes (z.B. HP Geräteverwaltung) starte.

Wenn ich jedoch das Programm HP Scan Pro direkt aufrufe, bleibt es auch nach dem scannen offen.


Gruaß Steve
„Wine is fine, but Whiskey is quicker! “
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.