Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Formel-editor in iwork?

Formel-editor in iwork?

duich
duich18.03.1117:23
Hallo zusammen,

eigentlich arbeite ich mit OpenOffice / libreOfiice. Heute habe ich bei einer Kollegin auf einem Windoof Gerät mit Office 2010 beim Arbeitn gesehen. Wow der Formeleditor ist ja echt genial.

Nun meine Frage: Gibbet etwas vergleichbares dazu in Pages? Der Formel-editor in OOo ist ja ein dreck gegen das was Microschrott da hat.
Mein Problem ist ja dass ich Microschrott kein Geld mehr geben will.

Gruß

„"Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh." (Henry Ford, 1863-1947)“
0

Kommentare

marc.hb18.03.1117:32
Du musst Dir für Pages Mathtype kaufen. Von Haus aus ist da nichts bei. Ich selbst nutze Office 2011 und muss sagen dagegen sieht iWork einfach alt aus.
0
filitheyo18.03.1117:32
kannst den grapher verwenden und es dann in pages einfügen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.