Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>For-Friends-Code

For-Friends-Code

Mac51.de
Mac51.de07.07.0813:33
Hallo Liebe MTN-User,

mein Partner und ich überlegen uns jeweils ein iPhone 3G im teuersten Tarif zu zu legen.
Dabei würden wir natürlich gerne ein paar Euro sparen, wenn möglich.

Wenn also jemand von euch bei t-mobile arbeitet und noch zwei for-friends-codes hat, würde ich mich tierisch freuen, wenn er mir diese überlässt.

liebe grüße und danke im voraus


John
0

Kommentare

nightx
nightx17.07.0814:42
Ah ok. Und bei telefonischer Bestellung gibt es wahrscheinlich keine Bestätigung
0
Smie17.07.0814:45
Also ich hab damals keine bekommen. Aber das war auch beim iPhone 2G, ob die das beim 3G geändert haben kann ich natürlich nicht sagen.
0
nightx
nightx17.07.0814:51
So wie ich die Telekom kenne: Nein!
0
Brainbug
Brainbug17.07.0814:57
ich habe vor einigen Tagen über nen Friends Code bestellt und eine Bestätigungsmail bekommen - hat aber 2 Tage gedauert...
0
mat0117.07.0815:02
die bestellung hat geklappt, die bestätigungsmail kam nach 2 minuten!!

0
Rocky M
Rocky M17.07.0815:08
Ich habe sofort (heute morgen) nach der telefonischen Bestellung eine
Bestätigungsmail bekommen (auch mit einem Code).
0
edimnetz
edimnetz17.07.0815:09
Also, wenn noch ein Code da wäre ... ich würde mich drüber freuen:
edimnetz (at) web . de


Und dann noch eine Frage:
Kann man bei dieser ForFriends-Aktion auch einen Geschäftskunden-Vertrag bekommen?
0
desmo
desmo17.07.0815:10
Da komme ich gerade aus dem Urlaub zurück, völlig heiß aufs 3G und sehe was hier abgeht!
Hat bitte noch jemand einen Code für mich über? Bitte, Bitte Smie? hast Du noch Restbestände?
„Ducati Corse: - Forza d'Italia“
0
nightx
nightx17.07.0815:18
Gibt es beim T-Mob eine email addy wo man man nachfragen kann wie es mit einer bestätigung aussieht?
0
hobo_1
hobo_117.07.0815:53
nightx

ruf doch einfach nochmal unter der gebührenfreien nummer an und gib deine auftrags nummer an und bitte um eine mail.

eine bestätigungsmail kannst du ja nur erhalten, wenn du bei der bestellung eine mailadresse angegeben hast.

mich hat der nette herr nicht nach einer solchen gefragt, daher erwarte ich auch keine.

lustig fand ich die frage nach dem gewünschten lieferfenster
„helden müssen auch die socken wechseln“
0
nightx
nightx17.07.0815:56
ich hab angerufen gehabt.

Der Typ meint Auftrag wäre erfasst. ob es eine mail raus geht hängt von dem jeweiligen bearbeiter ab.
0
Smie17.07.0817:43
Ich hab noch genau zwei Codes über.

edimnetz
Soweit ich weis gilt das nur für Privatkunden. Und auch nur dann wenn du ein Neukunde bist. Wäre das bei dir der Fall?

desmo
Wenn du mir eine gültige eMail Adresse gibst kann ich dir einen Code schicken.

0
edimnetz
edimnetz17.07.0817:46
Neukunde ja.
Als Privatkunde könnte ich natürlich auch abschließen.
Macht sich beim Finanzamt bloß besser, wenn man eine Businesskunden-Rechnung abgeben kann.

Aber egal. Ich nehm den Code immer noch gerne.

0
Smie17.07.0817:48
edimnetz
Schau doch mal in dein Postfach...
0
edimnetz
edimnetz17.07.0817:51
Molto grazie!

0
kammerlander17.07.0818:04
Falls noch jemand einen Code über hat, würde ich mich sehr darüber freuen,

michael at kammerlander punkt de
0
desmo
desmo17.07.0818:11
smie, funzt meine papierschwalbe nicht mit meiner .Mac Adresse?
Danke schönmal.
„Ducati Corse: - Forza d'Italia“
0
Schreihals
Schreihals17.07.0818:29
Smie Ich würde mich auch über einen Code freuen

Schreihals_SW (at) web Punkt de
0
Smie17.07.0819:00
Desmo
Ich geh mal davon aus das die funktioniert, nur hab ich wenig Lust 30 mal irgendwelche Profile nach eMail Adressen zu durchsuchen. Ein bisschen was könnt ihr ja wohl für euren Code machen

Übrigens: Du hast Post!


@all
Sooo das wars dann erstmal von meiner Seite. Ich hab keine Codes mehr zu vergeben. Eventuell komm ich nochmal an welche ran. Versprechen kann ich das aber nicht. Wenn dem trotzdem so sein sollte lass ich es euch wissen.
0
desmo
desmo17.07.0819:26
@ Smie: selbstverständlich kann ich was für den Code tun.

Überschwengliche Dankebeiträge schreiben. Vielen herzlichen Dank für den Code.
Ich könnte auch Dein Icon bei mir auf dem Monitor kraulen. kratz, kratz

Wenn ich mich mal revanchieren kann, werde ich es tun!

Noch mal Danke und Grüße aus HB, desmo
„Ducati Corse: - Forza d'Italia“
0
clki17.07.0820:53
hallo,

wenn noch irgendwer 'nen For-Friends-Code für mich hätte - ich würde mich riesig freuen! Mein alter Vertrag läuft demnächst aus und ich wart schon sehnsüchtig auf das iPhone.

meine E-Mail: clki[at]gmx.de
0
nightx
nightx21.07.0809:25
Hat schon jemand eine nähere Aussage zur Lieferung von den Jungs die auch mit dem Code am letzten Donnerstag bestellt haben?
0
hobo_1
hobo_121.07.0809:34
nein, und bei der auftragsverfolgung im netz erscheint auch nur eine fehlermeldung.

aber dank pwnage ist es ja auch nicht mehr so eilig
„helden müssen auch die socken wechseln“
0
Fritze21.07.0809:41
Ich habe und brauche zwar keinen Code, wollte aber trotzdem mal ein Dickes Lob an Smie senden. Super Sache, was du hier machst!
0
Smie21.07.0809:51
Fritze
Ich habe und brauche zwar keinen Code, wollte aber trotzdem mal ein Dickes Lob an Smie senden. Super Sache, was du hier machst!

Danke!

Hab nochmal versucht einen neuen Code zu bekommen. Leider ist mir der gleiche zugeschickt worden den ich schon hatte. Aber vielleicht klappt es ja nochmal wenn alle ihren Code gebraucht haben und der jetzige abgelaufen ist.
Ich vertraue da ganz auf die "gut" funktionierende Datenbank von T-Mobile
0
nightx
nightx21.07.0809:54
Hehe

Bin ja mal gespannt. hoffentlich dauert das nicht so lange.
0
hobo_1
hobo_121.07.0810:03
ich kann fritze nur beipflichten, war super von smie
„helden müssen auch die socken wechseln“
0
nightx
nightx21.07.0810:21
jup war es
0
Applesau
Applesau21.07.0814:01
wie war das eigtl? du hast nur die emailadresse eingegeben und der wurde zugeschickt? ich habe es auch probiert aber dann wurde gesagt dass die adressen icht gefunden wurde und ich hätte namen und telefonnumemr iengeben müssen
0
Smie21.07.0814:17
Ich hab damals einfach die Adresse eingegeben und als Antwort bekommen das es sich dabei um keine dienstliche T-Mobile Adresse handelt mit dem Hinweis das ich es doch bitte nochmal versuchen sollte. Hab ich dann auch gemacht mit exakt der gleichen Adresse und es funktionierte.
Ob ich zusätzlich noch Daten angeben musste kann so nicht mehr sagen, dafür ist das schon zu lange her.
0
DonQ
DonQ21.07.0814:59
wie lange hast du warten müssen auf den code ?

gruß
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Smie21.07.0815:21
Auf die erste Mail mit der "Absage" habe ich einen Tag gewartet. Beim zweiten Versuch war der Code direkt da.
0
edimnetz
edimnetz21.07.0817:29
Smie

Auch von mir noch mal ein dickes Dankeschön.
Hat alles prima geklappt - das weiße 16 GB iPhone kommt in ca. 2 Wochen.
0
motivator23.07.0808:27
Falls es noch einen Code gibt, würde ich mich über dessen Zusendung sehr freuen
makahai (at) gmx (.) de
0
zeerookah23.07.0818:05
Ich habe noch reichlich for friends codes. Wenn noch interesse besteht schickt eine Mail. zeerookah@t-online.de
0
bono01
bono0124.07.0812:35
zeerookah
Ich habe noch reichlich for friends codes. Wenn noch interesse besteht schickt eine Mail. zeerookah@t-online.de
Also for friends Codes für 15€ zu verkaufen finde ich dreist!!! Entweder man macht es aus Hilfsbereitschaft und Umsonst, oder man lässt es gleich. :sick:
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
Applesau
Applesau24.07.0812:44
wer verkauft den für 15 EUR???
das ist ja mal echt mies

Also ich habe noch einen ergattert. Zuerst werde ich jetztm al meine freinds befragen. sobald alle bedient sind, schreibe ich hier wieder was rein.
0
Himmellaeufer24.07.0812:51
falls noch einer da sein sollte bitte an : himmellaeufer@gmx.net
merci
0
Applesau
Applesau24.07.0812:53
wie gesagt ich werd ne nachricht reinstellen, sogbald ich alle freunde befragt habe. danach poste ich hier noch mal und nach dem kommenden post nehme ich die mailadressen an

0
Applesau
Applesau24.07.0812:55
@smie
ist dein iphone schon da?
was besagt die auftragsabfrage?
mir hat man auch gesagt 2-3 wochen.
Das wäre dann ja schon Mitte August
0
flohvoi24.07.0812:58
vielen dank nochmal smie - bei mir hat es auch prima geklappt.
die Liferjungs meinten gestern aber das sie nciht wissen wann sie wieder phones bekommen
0
bono01
bono0124.07.0812:59
Applesau
wer verkauft den für 15 EUR???
das ist ja mal echt mies
Hatte Zeerookah ne Mail geschrieben weil ein bekannter von mir noch einen Code haben wollte für ein iPhone 3G. Daraufhin kam dann als antwort das er mir den für 15€ verkaufen würde. Aber sowas unterstütze ich nicht.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
Applesau
Applesau24.07.0813:04
aha
sowas

naja meine gibts umsons, sobald ich an freunde verteilt habe
0
bono01
bono0124.07.0813:07
Applesau
naja meine gibts umsons, sobald ich an freunde verteilt habe
Vielleicht hast du ja eventuell noch einen über für mich??? Mail adresse ist unter meinem Avatar.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
Bozol
Bozol24.07.0813:09
bono01
Daraufhin kam dann als antwort das er mir den für 15€ verkaufen würde. Aber sowas unterstütze ich nicht.
Das ist ja noch günstig, mir wurde von einem anderen Member ein Code für 40.- angeboten.
0
bono01
bono0124.07.0813:10
Bozol
Das ist ja noch günstig, mir wurde von einem anderen Member ein Code für 40.- angeboten.
Das ist ja noch dreister!!! Naja manche haben es wohl echt nötig.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
Schreihals
Schreihals24.07.0813:11
Applesau
Ich hätte auch interesse Schreihals_SW ät web.de Vielen lieben Dank im Vorraus

0
zeerookah24.07.0813:13
Ich gebe hier Leuten die Möglichkeit bei den "nicht" billigen Verträgen einiges an Geld zu sparen. Die Codes gehören mir und ich hab das Recht sie zu vergeben. D.h. Verwandte oder Freunde aus dem Forum hier, ist mir überlassen. Wer es nicht einsehen möchte, meine Art wie ich sie vergebe, sollte bei wem anders fragen, oder ganz normal bestellen. Es gibt viele User die dankbar sind. 15% auf 2 Jahre sind zwischen 176 und 320 Euro je nach Vertrag die man sich spart.
0
Smie24.07.0813:13
zeerookah verkauft etwa die Codes?! Hab ich das jetzt so richtig verstanden? Ist ja echt heftig
Sorry, aber das ist ja mal sowas von daneben :sick: Wär mir nicht im Traum eingefallen dafür Geld zu verlangen.

Applesau
Die Codes die ich verteilt habe sind ja schon ein halbes Jahr alt. Damit habe ich das 2G iPhone bestellt. Damals war es ja kein Problem an die Geräte zu kommen. Aber so wie es durch die Presse gegangen ist wird das bei den aktuellen 3G Handys wohl noch was länger dauern. Man sprach ja sogar von Anfang September
0
Smie24.07.0813:16
zeerookah
Du bist, genauso wie ich, umsonst an die Codes gekommen und solltest sie wie von T-Mobile vorgesehen auch umsonst weitergeben. Alles andere ist Abzocke. Würde ja gern mal wissen wie T-Mobile darauf regiert wenn die hören das du die Codes in irgendwelchen Foren verkaufst
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.