Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>For-Friends-Code

For-Friends-Code

Mac51.de
Mac51.de07.07.0813:33
Hallo Liebe MTN-User,

mein Partner und ich überlegen uns jeweils ein iPhone 3G im teuersten Tarif zu zu legen.
Dabei würden wir natürlich gerne ein paar Euro sparen, wenn möglich.

Wenn also jemand von euch bei t-mobile arbeitet und noch zwei for-friends-codes hat, würde ich mich tierisch freuen, wenn er mir diese überlässt.

liebe grüße und danke im voraus


John
0

Kommentare

bono01
bono0124.07.0813:19
Smie
Würde ja gern mal wissen wie T-Mobile darauf regiert wenn die hören das du die Codes in irgendwelchen Foren verkaufst
Man könnte dem Rosa Riesen ja mal einen Tip geben.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
Smie24.07.0813:22
Das könnte man machen und ich gehe mal davon aus das die richtig angepisst wären, denn so haben die sich das sicherlich nicht vorgestellt.
Ansonsten könnte man die Aktion ja direkt in "forSellers" umbenennen
0
bono01
bono0124.07.0813:25
Vor allem weil man die Codes ja insgesamt 30 mal weitergeben kann. Und 30 x 15€ sind ne menge Holz.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
Smie24.07.0813:28
Aber immerhin noch günstiger als meine 99€ die ich anfangs verlangt habe

So kann man letztendlich nur hoffen das keiner diese Abzocke unterstützt und auch noch so einen Code kauft.
0
motivator24.07.0813:29
Applesau
aha
sowas

naja meine gibts umsons, sobald ich an freunde verteilt habe
Applesau
aha
sowas

naja meine gibts umsons, sobald ich an freunde verteilt habe

Falls einer übrig bleibt, bitte an makahai (at) gmx.de schicken.
0
bono01
bono0124.07.0813:35
Smie
So kann man letztendlich nur hoffen das keiner diese Abzocke unterstützt und auch noch so einen Code kauft.
In der Forumsadresse die er mir per Mail geschickt hat haben einige von Ihm die Codes abgekauft. Hier ist der link dazu:
Explizit hat er mich auf die Beiträge 542,547,495,489 & 396 verwiesen. Mite dem Zusatz:"das schafft vielleicht Vertrauen". :sick:
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
joesb24.07.0813:35
Applesau

Ich hätte auch noch Interesse an einem, falls einer über ist jon_sb (at) gmx.de


0
Smie24.07.0813:41
Unfassbar
Ich bin wirklich geneigt dazu mal bei T-Mobile anzufragen was die davon halten.
0
bono01
bono0124.07.0813:45
Smie
Ich bin wirklich geneigt dazu mal bei T-Mobile anzufragen was die davon halten.
Was die davon halten steht doch auf der for friends seite im Kleingedruckten:
Pro Mitarbeiter sind maximal nur 30 Vermittlungen zulässig. T-Mobile behält sich vor, die ausgelobten Vorteile nicht zu gewähren, wenn der persönliche Aktionscode missbräuchlich durch Massenmedien,wie z. B. Foren, Blogs oder E-Mailings, in Umlauf gerät. Eine Prüfung kann im Einzelfall erfolgen.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
marcus
marcus24.07.0814:20
Ich finde das "Angebot" von zeerookah auch sehr bedenklich und nicht einwandfrei.

Für meinen Code musste ich bloß jemanden nett anfragen und bekam als Antwort prompt den Code - ohne irgendwelche Forderung. Als Dank habe ich dann einen Gutschein für den AppStore zurückgeschickt. Ich denke, damit dürfen sich beide Seiten wohl fühlen.
0
Applesau
Applesau24.07.0815:02
ja, die telekom untersagt sogar das verkaufen. der code gehört definitiv nicht einfach dir und du kansnt damit machen was du willst.
eigentlich untersagt sie sogar die weitergabe per foren
deshalb ja alles per mail

nochmals an alle
jetzt schon mailadresse reinstellen bringt nix
in ein paar tagen stelle ich hier ein neues post rein und DANN erst nehme ich mailadressen an
0
Applesau
Applesau24.07.0815:04
@smie soltle das heissen
0
Smie24.07.0816:14
marcus
Wenns so läuft ist das natürlich optimal

bono01
Ich hab den Code ja auch nicht frei ins Forum eingestellt. Gegen meine Art der Verteilung sollte eigentlich nichts sprechen. Aber wenn es daran geht aus dieser Aktion Profit zuschlagen, dann ist das einfach nicht in Ordnung. Sowas kot... mich einfach nur an!
0
bono01
bono0124.07.0817:08
Smie
Das sollte ja auch nicht gegen dich gerichtet sein. Denke so wie du es gemacht hast war es in Ordnung. Aber damit Geld verdienen zu wollen ist einfach nur dreist.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
Applesau
Applesau24.07.0822:19
naja, ich würde sagen, dass es hier trotzdem leute gibt, die das angebot dankend annehmen
0
Spot2
Spot224.07.0822:51
Naja, verkaufen is schon ziemlich arm, aber "petzen" ... :sick: Wenn es einem das Geld Wert ist und er die scheiß masche unterstützen will ...
0
Applesau
Applesau25.07.0819:49
@marcus
das mit dem Appstore Geschenkgutschein ist natürlich eine feine Sache.
wo kann man die den verschenken?? ist das der normale "Mit iTunes schenken" link?
nimmt man dann den normalen itunes Gutschein per Mail? Das kann man im Appstore einlösen?

ich frag noch ein paar Freunde und dann sende ich den Code an Euch los

Also Mailadressen her! Wer will einen forfriends-code
schreibt mir bitte wie oft ihr ihn benutzen wollt! damit ich ihn nicht versende obwohl er schon zu oft genutzt wurde. max 3 Mal bitte
... damit die anderen auch was von haben

und wer mag kann mir auch einen AppStore Geschenkgutschein als Dankeschön schicken
aber natürlich freiwillig
0
Applesau
Applesau25.07.0819:52
also in Euren posts mag ich sehen:
Mailadresse
UND
wie oft ihr den Code benutzen wollt (max. 3 mal bitte)

dann sende ich an diese Mailadressen den Code los
0
bono01
bono0125.07.0819:59
Applesau
Hast du noch einen übrig für mich zufällig? Würde einmal benutzt werden der Code.
Mail Adresse ist: bryanad2@googlemail.com
Danke schön im voraus.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
bono01
bono0125.07.0820:08
Vielen Dank Applesau
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
kammerlander25.07.0820:10
Applesau
also in Euren posts mag ich sehen:
Mailadresse
UND
wie oft ihr den Code benutzen wollt (max. 3 mal bitte)

dann sende ich an diese Mailadressen den Code los

Ich brauche noch einen:

michael@kammerlander.de

wird auch nur einmal genutzt
0
michaeljk25.07.0820:11
Zwischenfrage:
Gelten die Codes nur beim Abschluss von Neuverträgen oder auch bei einem Wechsel? Wenn man beispielsweise 2 Monate im Complete M wäre und feststellt, das man doch mehr braucht und deswegen ohnehin ein Upgrade durchführen möchte, kann man diese Codes dann immer noch einsetzen?
0
bono01
bono0125.07.0820:15
michaeljk
Gelten die Codes nur beim Abschluss von Neuverträgen oder auch bei einem Wechsel?
Die Codes gelten nur für Neuverträge. Nicht für Tarifwechsel oder Vertragsverlängerungen.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
motivator25.07.0820:16
2x code bitte für makahai (at) gmx.de

Danke schön im voraus
0
Applesau
Applesau25.07.0820:29
solltet ihr mir, wie es der marcus (siehe oben) gemacht hat, für den erhalt eures codes einen appstoregutschein senden, macht das natürlich erst nachdem ihr erfolgreich bestellt habt!
nicht dass der code schon ausgelutscht ist und die bestellung tut nicht mehr.
ich versenden natürlich nur so oft wie übrig ist aber wenn ihn einer doch mehr als angegeben benutzt ist er halt weg

0
Schreihals
Schreihals25.07.0820:31
Applesau,
ich hätte auch gern einen Code nutze diesen Einmal

Schreihals_SW (at) web.de
0
Applesau
Applesau25.07.0820:34
ist noch reichlich da
wer zuerst kommt malt zuerst
0
SgtPepper25.07.0820:51
Applesau,
*Hust* Ich würde auch gerne einen Code haben. Den würde ich dann 2x mal benutzen.
Wenn noch welche da sind.

bitte an patcapone[at]gmx.net
0
stiffler
stiffler25.07.0820:53
Applesau Wenn noch 2 da wären, perfekt. Einer würde aber "zur Not" auch langen

bitte an datenverkehr AT gmail.com

der appstore wird grüßen
„To understand recursion you need to understand recursion“
0
Applesau
Applesau25.07.0820:54
klardoch
ich häng grad so entspannt in der hängematte auf dem balkon und kann eh nicht aufstehen um was sinnvolles zu machen (wäsche oder abwasch)
0
semmelroque
semmelroque25.07.0820:54
hier wäre auch noch ein bittsteller:

metzgerei-schnelltod [at] gmx [.] de

ich wäre dem/derjenigen ein leben lang dankbar.
0
Applesau
Applesau25.07.0820:56
damit ich das nicht in den mails schreiben muss:
ihr bekommt einen code.
den könnt ihr dann aber so oft benutzen wie ihr das angegeben habt. (sogar mehr aber bitte nicht machen, damit hier keiner leer ausgeht)
0
Applesau
Applesau25.07.0820:57
@semmelroque
wie oft willst ihn benutzen?
0
mat0125.07.0821:05
hallo applesau, hast du noch einen code für mich? das wäre das ganz große klasse! möchte ihne 1x benutzen..

email adresse in meinem profil (pfeil unter dem bild)..
0
Applesau
Applesau25.07.0821:12
@smie
man ist das eine arbeit
hast du auch ne liste angelegt und so *g*

@all
nochmals damit man nicht immer 20 vorherige posts lesen muss:
- ich gebe noch forfriends codes raus
- bitte schriebt mir eure emailadresse UND die anzahl wie oft ihr ihn benutzen wollt, ansosnten gibts keinen code
- bitte benutzt ihn nur so oft wie angegeben, damit ich niemandem den code schicke und er dann schon abgelaufen ist
- das hat für verwirrung gesorgt: wer mag kann mir einen appstore gutschein geben aber das ist freiwillig! nein ich schicke den code auch so zu! ich gebe ihn umsosnt raus
0
Spot2
Spot225.07.0821:21
Also ich hätte auch gerne einen Code. Ich würde den 2 Mal benutzen wenn das möglich ist, Natürlich freue ich mich auch über einen.
Verfällt so ein Code denn?

dominic_roedel (at) gmx . de

Danke im Voraus.
0
Applesau
Applesau25.07.0821:23
verfällt auf jeden fall sobald er 30x genutzt wurde
deshalb die sache mit den nutzungen

sobald einem der code nicht merh angenommen wird bitte sofort hier reinschrieben

danke
0
semmelroque
semmelroque25.07.0821:46
Applesau
@semmelroque
wie oft willst ihn benutzen?

oops. sorry. selbstverständlich möchte ich nur einnmal mit timo einen contract machen.
0
arvernus
arvernus25.07.0822:01
Falls noch jemand einen ForFriends Code für mich übrig haben sollte, würde ich mich auch riesig darüber freuen!
Natürlich revanchiere ich mich bei Gelegenheit - man sieht sich ja immer mindestens 2x im Leben.

Meine E-Mail Adresse wäre: mail #at# arvernus #punkt# de

Ich würde den Code natürlich nur 1x für mich selbst nutzen.
0
arvernus
arvernus25.07.0822:25
@Applesau

Vielen, vielen Dank für den Code! Ist wirklich riesig nett von dir, die Codes kostenlos zu verteilen - und dann auch noch so wahnsinnig schnell!
DANKE
0
imarci26.07.0800:15
Wenn noch jemand einen ForFriends Code für mich übrig haben sollte, würde ich mich auch riesig darüber freuen!
Wäre sehr Dankbar.

e-mail =marc.magis@web.de

Dank im voraus.
0
SgtPepper26.07.0812:25
Vielen dank für den Code. Werde nächste Woche mal bei der telebum anrufen.
0
joesb26.07.0812:48
Hallo, sollte noch ein Code rumfliegen würde ich mich sehr drüber freuen.
mail jon_sb (at) gmx.de

Vielen dank schonmal
0
Applesau
Applesau26.07.0813:08
@imarci und joesb
wie oft benutzt ihr ihn? bitte max 3 mal

@all
nochmals damit man nicht immer 20 vorherige posts lesen muss:
- ich gebe noch forfriends codes raus
- bitte schriebt mir eure emailadresse UND die anzahl wie oft ihr ihn benutzen wollt, ansosnten gibts keinen code (bitte max. 3 mal)
- bitte benutzt ihn nur so oft wie angegeben, damit ich niemandem den code schicke und er dann schon abgelaufen ist
0
ScopeX26.07.0813:32
Huhu du Applesau
Ich hätte auch gern einen solchen ForFriends-Code. Würde ihn 2 mal benutzen wollen.
Meine E-Mailadresse: ScopeXonline@web.de

Danke
0
imarci26.07.0814:03
@imarci und joesb
wie oft benutzt ihr ihn? bitte max 3 mal

Würde ihn nur einmal benutzen, den Code natürlich.
Thanks.
0
joesb26.07.0819:03
imarci

ich würde ihn nur einmal benutzten ..just to be safe
0
s_ko
s_ko26.07.0820:12
Applesau, ich hätte auch gern einen Code

s_ko (at) gmx.net

Vielen Dank.
0
Duke8227.07.0815:57
Ich könnte auch noch einen "For Friends Code" gebrauchen.
Möchte allerdings erst Ende August bestellen (Altvertrag läuft noch)
Weiß jemand von EUch, ob man denen das an der Hotline sagen kann, oder besser erst anrufen wenn man bestellen möchte?

Also falls jemand mein "Friend" sein möchte...

duke1wu@hotmail.com

Danke im Vorraus
0
Smie28.07.0808:19
Applesau
@smie
man ist das eine arbeit
hast du auch ne liste angelegt und so *g*

Hatte ich eigentlich schon gesagt das es sehr viel Arbeit war die Codes zu verteilen?
Eine Liste hatte ich auch, nur so behält man den Überblick.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.