Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>"Folien an Bildschirm anpassen" in Keynote

"Folien an Bildschirm anpassen" in Keynote

firecow06.02.1022:57
Hi Zusammen. Hab eine kleine Frage zu Keynote. Suche folgende Funktion: "Folien an Bildschirm anpassen". Will das die Folien auf die Bildschirmgrösse skaliert werden. Bei mir fehlt aber diese Option irgendwie. Habe überall gelesen das es so geht : Auch im Handbuch. "Keynote" > "Einstellungen" > "Präsentation". Fehlt aber wie gesagt bei mir.

Kennt sich da jemand aus?
0

Kommentare

m9k06.02.1023:04
Einstellungen Präsentation Folien bildschirmfüllend vergrößern, so geht es bei mir, Keynote 09. Welche Version hast Du?
0
firecow06.02.1023:17
Ja die Einstellung hab ich schon. Nur hab ich dann Ränder. Ich will ein wirkliches Fullscreen auch wenn ers verzerren will. Aber es kann ja nicht diese Einstellung sein.. sie heisst ja anders als im Handbuch.
0
alfrank06.02.1023:24
Wie wär's wenn Du einfach die Foliengröße auf die Auflösung Deines Bildschirms einstellst

Dann hast Du keine schwarzen Ränder.

Es wäre ja unlogisch, wenn Keynote bei der bildschirmfüllenden Präsentation die Folien verzerren würde um Ränder zu vermeiden...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.