Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Flight Control HD 3D - welche Brille?

Flight Control HD 3D - welche Brille?

JanoschR
JanoschR29.11.1012:19
Hallöle,

2 kurze Fragen zur Flight Control HD auf dem iPad:

1) Schon jemand Erfahrung mit der 3D-Karte? Lohnt es sich, dafür eine 3D-Brille anzuschaffen?

2) Wenn ja, welche und wo kann man diese günstig kaufen?

Thx!
0

Kommentare

iGod29.11.1012:45
Die 3D Karte habe ich noch nie gespielt, da mir auch eine 3D Brille fehlt, aber eine billige Brille mit einem roten und einem blauen "Glas" sollte ausreichend sein.
0
r.breiner
r.breiner29.11.1012:54
Ich weiß, daß die Brille, die mal von Bild.de ausgegeben wurde, um die Website an einem Tag letztens in 3D sehen zu können, nicht geeignet ist. Und ich glaube, die hatte ein rotes und ein blaues Fenster. Rot/grün könnte klappen.
0
Sitox
Sitox29.11.1013:05
Ich habe mir Samstag eine Rot/Grün Brille für Streetview besorgt, das aber offenbar Rot/Cyan benötigt.
Demnach muss ich mir jetzt das passende Spiel zur Brille kaufen.
0
LudwigMies29.11.1013:24
Also wenn Du weißt welche Farben Du brauchst, kann ich Dir diesen Shop empfehlen:

http://3d-foto-shop.de/

Dort habe ich meine beiden Brilen in Wayfarer-Optik her. Die sind sehr bequem zu tragen und die Filter haben eine gute Qualität, aus dicken Kunstoff.

Aber eigentlich braucht man nur die Cyian/Rot-Brille. Ich denke die wird man auch für das Spiel benutzen können, da es die gängigste Farbkombination ist.

„Nicht mehr auf MacTechNews aktiv!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.