Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Flash Player und Real Player funktionieren nicht mehr!

Flash Player und Real Player funktionieren nicht mehr!

Davek
Davek28.07.0611:41
bei mir funktioniert der flash player sowie der real player nicht mehr richtig, bei beiden wird kein sound mehr gespielt?!

websites die flash enthalten, werden zwar angezeigt, aber der sound wird nicht abgespielt, keine ahnung warum?!

und seit einigen tagen funktioniert der real player auch nicht mehr einwandfrei. radio wird nicht abgespielt, bzw. fast das gleiche phänomen wie beim flash player, wird zwar alles angezeigt, aber der sound eben nicht. beim real player benutze ich das dashboard widget radio tuner: http://www.jazzdrummerworld.com/newsmusic/news.php?show_id=158&nshow=singlenews

dort wird auch kein sound mehr abgespielt !

quicktime funktioniert. habe flip4mac installiert, hat das irgendwelchen einfluss?

bin dankbar für jede hilfe, da ich auf flash besonders angewiesen bin!
„Keep the Beat“
0

Kommentare

mistamilla
mistamilla28.07.0617:23
Hatte ich letzthin auch mal. So weit ich mich erinnern kann, habe ich in ~/Library/Caches/QuickTime/ alles rausgelöscht und dann ging's wieder (nach einem Neustart, wohlverstanden)
„ITZA GOOTZIE“
0
Davek
Davek28.07.0620:51
dann danke ich dir mal für diesen hinweis, werde das mal versuchen!
„Keep the Beat“
0
Davek
Davek31.07.0611:29
funktioniert immer noch nicht ! habe keine ahnung woran das liegen könnte.

@mistamilla : habe das mal versucht, hat aber nichts gebracht!
„Keep the Beat“
0
_mäuschen
_mäuschen31.07.0611:39
Starte GarageBand oder Audio-MIDI-Konfiguration
Dann sollte es wieder gehen
0
Davek
Davek31.07.0612:56
_mäuschen: danke mäuschen, habe Audio-MIDI-Konfihuration mal gestartet, aber es ist immer noch kein Sound vorhanden in flash filmen, sowie im real player !

GarageBand muss ich dann noch installieren, habe das mal deinstalliert, da ich es nie gebraucht habe.
„Keep the Beat“
0
_mäuschen
_mäuschen31.07.0613:01
Schau mal hier hinein MTN thread http://www.mactechnews.de/index.php?function=17&thread=51996
0
Davek
Davek31.07.0613:05
ich danke vielmals, funktioniert wieder, habe die antwort im MTN thread gefunden !
„Keep the Beat“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.