Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Firefox zu dumm zum Updaten?

Firefox zu dumm zum Updaten?

cab03.01.0615:50
Ich will von der Seite Themes für FF herunterladen und das klappt hinten und vorne nicht mit FF 1.5! Wenn ich das im FF herunterladen will, kommt die Meldung, ich hätte das Installieren von Software blockiert (hab ich gar nicht!). Wenn ich das so auf dem Schreibtisch speichere bekomm ich eine Java Datei mit der ich nix anzufangen weiß. Was läuft da jetzt schief?
0

Kommentare

Aronnax03.01.0617:27
das Blocken, wird wohl die Sicherheitsabfrage sein,
pack einfach die Seite zu den Vertrauenwürdigen.

die .jar Datei ist bei einem Theme nichts anderes, als eine umbenannte .zip Datei - hat mit Java rein gar nichts zu tun

und man kann sie auch einfach in den Thememanager legen
dann muss man auch nichts weiter verlauben
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.